chessmail Forum

Vorurteil bestätigt! :-)

keinstein - 17.03.19    

In Moskau gab es das traditionelle Turnier "Blondinen gegen Brunette" im März 2019.
Die dunkelhaarigen Schachspielerinnen haben das Turnier überzeugend gewonnen!

https://www.chess-international.com/?p=3..

Bluemax - 17.03.19    

Könnte zwar sein das du eine üble Diskussion in Gang gesetzt hast (hoffentlich sehen alle das Smiley) aber ich find's interessant und erwähnenswert.
Gehe jetzt mal lieber in Deckung ...

:-))

Jupp53 - 17.03.19    

https://de.chessbase.com/post/moskau-blo..

Jetzt interessiert mich noch die Haarfarbe des Themaeröffners. :-)

toby84 - 17.03.19    

Traditionell? Dann wäre es doch interessant, auch die Ergebnisse der anderen Jahre zu lesen. Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)

toby84 - 17.03.19    

Ah Jupp hat schon dementsprechend nachgeforscht. Dann hat sich das schon erledigt.

keinstein - 17.03.19    

@Jupp53

Einem weiteren Vorurteil zufolge spielt die Haarfarbe bei Männern ja keine Rolle oder?

https://de.chessbase.com/post/wettkampf-..

Schlafabtausch - 18.03.19    

Weil Männer per se alle Doof sind :-D

Anzeige

keinstein - 18.03.19    

Zur ausgleichenden Gerechtigkeit hatten Männer in früheren Zeiten ja einige Privilegien. Unmoralische Bewegungen versuchen nun den Männern diese wieder zu nehmen!