Hilfe und Fehler

Hallo

ALF.A_chess - 14.01.19    

Mich interessiert eine mögliche Verbesserung.

Vielleicht wäre es sinnvoll, es bei ingame-Nachrichten so einzurichten, dass man Nachrichten unabhängig von Zügen schicken kann. Gerade wer gerade einen Zug ausgeführt hat und eine Nachricht schreiben wollte, es aber nicht tat, muss für eine ingame-Nachricht warten bis zum nächten Zug.

Naja und man schaut auch nicht immer auf die Mailbox, so das man Nachrichten nicht immer schnell sieht.

Es grüßt
ALF.A_chess

ALF.A_chess - 14.01.19    

oh, ich habe gepatzt. Ich wollte Überschrift einfallen lassen, nur habe vergessen sie einzugeben vorm Abschicken.

sorry

siramon - 14.01.19    

Hey SF ALF.A_chess

Deine Idee wird umgesetzt, vergleiche hier: https://chessmail.de/forum/topic.html?ke..

LG
Rolf

Anzeige

Schlafabtausch - 15.01.19    

Hallo