Spiel bessergehtnicht - Breaker


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Zug 24: Sxd5
8stss------------
7sbsb----sb------
6sk----------sbsb
5----sbss--------
4wb--ws----------
3--wb----wb------
2--wk------wbwbwb
1--------------wt
abcdefgh


Weiß Schwarz Weiß Schwarz
1
Sf3
Sf6
26
2
d4
c5
27
3
e3
g6
28
4
Lc4
Lg7
29
5
Sg5
h6
30
6
Sxf7
Da5+
31
7
Ld2
Db6
32
8
Sxh8
Lxh8
33
9
b3
d6
34
10
dxc5
Dxc5
35
11
Lc3
Lg4
36
12
Ld4
Lxd1
37
13
Lxc5
dxc5
38
14
Kxd1
Se4
39
15
Ke2
Lxa1
40
16
Ld5
Sd6
41
17
c3
Kd7
42
18
Kd3
Kc7
43
19
Kc2
Kb6
44
20
Sd2
Lxc3
45
21
Kxc3
Sb5+
46
22
Kb2
Sc7
47
23
Sc4+
Ka6
48
24
a4
Sxd5
49
25 0-1 50
Spiel bessergehtnicht - Breaker
Spielart Wertungsspiel
Start 08.06.16
Ende 12.07.16
Bedenkzeit 7 Tg./Zug
Eröffnung Sf3 Sf6 d4 c5
Ergebnis 0-1

Geschlagene Figuren

Weiße DameWeißer TurmWeißer LäuferWeißer LäuferWeißer SpringerWeißer BauerWeißer Bauer
Schwarze DameSchwarzer TurmSchwarzer LäuferSchwarzer LäuferSchwarzer BauerSchwarzer Bauer

Wertungsberechnung

Spieler Startwert Bei Gewinn Bei Remis
bessergehtnicht 1497 +4 -6
Breaker 1331 +16 +6