Spiel coolM - whitehorse


  • Zur Übersicht
Zug 46: Te2+
8------------sk--
7--ws------sbsbsb
6wd--sb----------
5----wb----------
4----------------
3----------sd----
2----wk--st------
1----------------
abcdefgh


Weiß Schwarz Weiß Schwarz
1
d4
d5
26
De5
Sxg4
2
Sf3
e6
27
De7
Tf8
3
e3
Sf6
28
Dxd7
Dxg3
4
c4
Lb4+
29
Sf5
Dxf4+
5
Ld2
Lxd2+
30
Td2
Dc4+
6
Sbxd2
O-O
31
Tc2
Dxb4
7
b4
c6
32
De7
Sf6
8
Ld3
a6
33
Sd6
b5
9
Se5
Sbd7
34
Db7
Da3+
10
Sxd7
Lxd7
35
Kb1
Df3
11
c5
Te8
36
Dxa6
Sd5
12
e4
dxe4
37
Da5
b4
13
Lxe4
Sd5
38
Da6
b3
14
Dc2
Dh4
39
Td2
Sc3+
15
g3
Dh3
40
Kb2
Sd1+
16
Sf3
e5
41
Kc1
b2+
17
Sh4
exd4
42
Txb2
Sxb2
18
O-O-O
Sf6
43
Kxb2
Tb8+
19
Lg2
Dg4
44
Sb7
Te8
20
f4
Te2
45
Kc1
Te1+
21
Dd3
Txa2
46
Kc2
Te2+
22
Lf3
Dh3
47 0-1
23
Dxd4
Txh2
48
24
Txh2
Dxh2
49
25
Lg4
Td8
50
Spiel coolM - whitehorse
Spielart Wertungsspiel
Start 01.04.17
Ende 22.04.17
Bedenkzeit 7 Tg./Zug
Eröffnung Damenbauernspiel - d4 d5 Sf3 e6
Ergebnis 0-1

Geschlagene Figuren

Weißer TurmWeißer TurmWeißer LäuferWeißer LäuferWeißer SpringerWeißer BauerWeißer BauerWeißer BauerWeißer BauerWeißer BauerWeißer BauerWeißer Bauer
Schwarzer TurmSchwarzer LäuferSchwarzer LäuferSchwarzer SpringerSchwarzer SpringerSchwarzer BauerSchwarzer BauerSchwarzer BauerSchwarzer Bauer

Wertungsberechnung

Spieler Startwert Bei Gewinn Bei Remis
coolM 1599 +12 +2
whitehorse 1637 +8 -2