Spiel RitterBlaubart - Robo


  • Zur Übersicht
Zug 26: Th3
8------------st--
7sbsbsb--ss------
6--------sk--sb--
5------sb----sb--
4------wbsb--wb--
3----wb--ws----st
2wbwb----------wb
1------wt----wk--
abcdefgh


Weiß Schwarz Weiß Schwarz
1
e4
e5
26
g4
Th3
2
Sf3
Sf6
27 0-1
3
Sc3
Sc6
28
4
Lc4
Sxe4
29
5
Lxf7+
Kxf7
30
6
Sxe4
h6
31
7
O-O
d5
32
8
Sg3
e4
33
9
Se1
Lc5
34
10
c3
Le6
35
11
d4
Ld6
36
12
Dh5+
g6
37
13
Dd1
Dh4
38
14
f4
Ke7
39
15
Le3
Tag8
40
16
Lf2
Dxf4
41
17
Dc1
Dxc1
42
18
Txc1
Lf4
43
19
Td1
Lg4
44
20
Se2
Lxe2
45
21
Lh4+
Lg5
46
22
Lxg5+
hxg5
47
23
Sc2
Lxd1
48
24
Txd1
Ke6
49
25
Se3
Se7
50
Spiel RitterBlaubart - Robo
Spielart Wertungsspiel
Start 05.06.16
Ende 14.08.16
Bedenkzeit 7 Tg./Zug
Eröffnung Russisch - e4 e5 Sf3 Sf6
Ergebnis 0-1

Geschlagene Figuren

Weiße DameWeißer TurmWeißer LäuferWeißer LäuferWeißer SpringerWeißer BauerWeißer Bauer
Schwarze DameSchwarzer LäuferSchwarzer LäuferSchwarzer SpringerSchwarzer Bauer

Wertungsberechnung

Spieler Startwert Bei Gewinn Bei Remis
RitterBlaubart 1571 +16 +6
Robo 1720 +4 -6