Spiel matrixman - Barbar


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Zug 27: Td8
8------stsk----st
7sb--------sb----
6----sb--sb--sb--
5--sb----wbss--sb
4--wb------------
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1--------sl------
abcdefgh


Weiß Schwarz Weiß Schwarz
1
e4
d5
26
Td2
Le1
2
Sc3
c6
27
Td3
Td8
3
d4
Sf6
28 0-1
4
e5
Se4
29
5
Sh3
Lxh3
30
6
Sxe4
dxe4
31
7
gxh3
e6
32
8
Le3
Dh4
33
9
Tg1
h5
34
10
De2
g6
35
11
O-O-O
Le7
36
12
Kb1
Sd7
37
13
f3
Sb6
38
14
Lf2
Df4
39
15
Le3
Dxf3
40
16
Dxf3
exf3
41
17
a3
Sd5
42
18
Lc4
Sxe3
43
19
Td2
Sxc4
44
20
Tf2
Lh4
45
21
Txf3
Sd2+
46
22
Ka2
Sxf3
47
23
Tg2
Sxd4
48
24
c3
Sf5
49
25
b4
b5
50
Spiel matrixman - Barbar
Spielart Wertungsspiel
Start 30.04.16
Ende 31.05.16
Bedenkzeit 7 Tg./Zug
Eröffnung e4 d5 Sc3 c6
Ergebnis 0-1

Geschlagene Figuren

Weiße DameWeißer TurmWeißer LäuferWeißer LäuferWeißer SpringerWeißer SpringerWeißer BauerWeißer Bauer
Schwarze DameSchwarzer LäuferSchwarzer SpringerSchwarzer Bauer

Wertungsberechnung

Spieler Startwert Bei Gewinn Bei Remis
matrixman 1417 +16 +6
Barbar 1559 +4 -6