Spiel manne - Enion


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Zug 28: Dg7#
8st------st--sk--
7sb--------sbwd--
6--sb------------
5ss----sd--ws----
4------wb------wb
3----wb----------
2wb--wb----wbwb--
1wt----------wk--
abcdefgh


Weiß Schwarz Weiß Schwarz
1
d4
Sf6
26
Dxg5+
Kh7
2
Lg5
h6
27
Dh6+
Kg8
3
Lxf6
exf6
28
Dg7#
4
e4
d5
29 1-0
5
Sc3
dxe4
30
6
Sxe4
Le7
31
7
Lc4
O-O
32
8
Sf3
Lf5
33
9
Sc3
Lb4
34
10
O-O
Lxc3
35
11
bxc3
Sc6
36
12
Sh4
Lh7
37
13
Te1
Sa5
38
14
Ld3
Dd5
39
15
Lxh7+
Kxh7
40
16
Te7
Kg8
41
17
Txc7
Tfe8
42
18
Tc5
Dd8
43
19
Sf5
b6
44
20
Dg4
g6
45
21
Sxh6+
Kg7
46
22
Th5
g5
47
23
Sf5+
Kg8
48
24
h4
Dd5
49
25
Txg5+
fxg5
50
Spiel manne - Enion
Spielart Wertungsspiel
Start 04.01.17
Ende 26.02.17
Bedenkzeit 7 Tg./Zug
Eröffnung d4 Sf6 Lg5 h6
Ergebnis 1-0

Geschlagene Figuren

Weißer TurmWeißer LäuferWeißer LäuferWeißer SpringerWeißer Bauer
Schwarzer LäuferSchwarzer LäuferSchwarzer SpringerSchwarzer BauerSchwarzer BauerSchwarzer BauerSchwarzer BauerSchwarzer Bauer

Wertungsberechnung

Spieler Startwert Bei Gewinn Bei Remis
manne 1821 +2 -8
Enion 1561 +18 +8