Spiel Breaker - bessergehtnicht


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Zug 33: Lxc3+
8--st--------sk--
7----------st--sb
6------sbws--sb--
5----sbwb----wb--
4sb--wb--wbwb----
3wbsbsl------wt--
2--wk------------
1------wt--------
abcdefgh


Weiß Schwarz Weiß Schwarz
1
Sf3
d6
26
Se6
Tf7
2
d4
e6
27
O-O-O
b3
3
c4
Sf6
28
a3
Tb8
4
Sc3
Ld7
29
Kb2
Ld8
5
e4
c5
30
Tg3
Le7
6
d5
exd5
31
f4
Lf8
7
cxd5
Lg4
32
Ld2
Lg7+
8
h3
Lxf3
33
Lc3
Lxc3+ (=)
9
Dxf3
Le7
34 ½-½
10
Lb5+
Sbd7
35
11
g4
a6
36
12
Lxd7+
Sxd7
37
13
Lf4
O-O
38
14
g5
g6
39
15
h4
f6
40
16
De3
Se5
41
17
Tg1
Sc4
42
18
Dc1
fxg5
43
19
hxg5
b5
44
20
b3
b4
45
21
Se2
Dd7
46
22
bxc4
Dh3
47
23
De3
Dxe3
48
24
Lxe3
a5
49
25
Sf4
a4
50
Spiel Breaker - bessergehtnicht
Spielart Wertungsspiel
Start 08.06.16
Ende 19.07.16
Bedenkzeit 7 Tg./Zug
Eröffnung Sf3 d6 d4 e6
Ergebnis ½-½

Geschlagene Figuren

Weiße DameWeißer LäuferWeißer LäuferWeißer SpringerWeißer BauerWeißer Bauer
Schwarze DameSchwarzer LäuferSchwarzer SpringerSchwarzer SpringerSchwarzer BauerSchwarzer Bauer

Wertungsberechnung

Spieler Startwert Bei Gewinn Bei Remis
Breaker 1331 +16 +6
bessergehtnicht 1497 +4 -6