Spiel kenigfrank - bessergehtnicht


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Zug 28: Sxb2
8--skst----------
7--sb------sb----
6sb------sb--sbsb
5------sbwb------
4--sd------wb----
3--wb--------wswb
2wbss--------wbwk
1----------wt----
abcdefgh


Weiß Schwarz Weiß Schwarz
1
e4
c6
26
Db2
Sa4
2
d4
d5
27
Txc8+
Txc8
3
e5
Lf5
28
Tf1
Sxb2
4
Ld3
Lxd3
29 0-1
5
Dxd3
e6
30
6
Se2
Sd7
31
7
O-O
Se7
32
8
Sg3
h6
33
9
h3
Dc7
34
10
Te1
O-O-O
35
11
Sc3
a6
36
12
Ld2
c5
37
13
dxc5
Sxc5
38
14
Df3
Sc6
39
15
De2
Sd4
40
16
Dd1
g6
41
17
b4
Sd7
42
18
f4
Lxb4
43
19
Sb1
Lxd2
44
20
Sxd2
Dc5
45
21
Kh2
Kb8
46
22
Tc1
Sb6
47
23
Sb3
Sxb3
48
24
cxb3
Db4
49
25
Dc2
Tc8
50
Spiel kenigfrank - bessergehtnicht
Spielart Wertungsspiel
Start 01.12.14
Ende 14.12.14
Bedenkzeit 7 Tg./Zug
Eröffnung Caro-Kann - e4 c6 d4 d5
Ergebnis 0-1

Geschlagene Figuren

Weiße DameWeißer TurmWeißer LäuferWeißer LäuferWeißer SpringerWeißer BauerWeißer Bauer
Schwarzer TurmSchwarzer LäuferSchwarzer LäuferSchwarzer SpringerSchwarzer Bauer

Wertungsberechnung

Spieler Startwert Bei Gewinn Bei Remis
kenigfrank 1530 +10 +0
bessergehtnicht 1530 +10 +0