Spiel Barbar - matrixman


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Zug 19: Sd7+
8----------skssst
7sbwb--ws----sbsb
6----------sb----
5--wlsl--sd------
4--------sb--wb--
3--------wb------
2wb--wbwb------wb
1--ws--wdwk----wt
abcdefgh


Weiß Schwarz Weiß Schwarz
1
b4
d5
26
2
b5
e5
27
3
e3
e4
28
4
Lb2
f6
29
5
f3
Lf5
30
6
g4
Le6
31
7
fxe4
dxe4
32
8
Sh3
Sd7
33
9
Sf4
De7
34
10
La3
c5
35
11
bxc6 e.p.
Sc5
36
12
Lxc5
Dxc5
37
13
cxb7
Tb8
38
14
Sxe6
De5
39
15
Sd4
Lc5
40
16
Lb5+
Kf8
41
17
Sc6
Dxa1
42
18
Sxb8
De5
43
19
Sd7+
44
20 1-0 45
21 46
22 47
23 48
24 49
25 50
Spiel Barbar - matrixman
Spielart Wertungsspiel
Start 30.04.16
Ende 26.05.16
Bedenkzeit 7 Tg./Zug
Eröffnung Orang Utan - b4 d5 b5 e5
Ergebnis 1-0

Geschlagene Figuren

Weißer TurmWeißer LäuferWeißer Bauer
Schwarzer TurmSchwarzer LäuferSchwarzer SpringerSchwarzer BauerSchwarzer BauerSchwarzer Bauer

Wertungsberechnung

Spieler Startwert Bei Gewinn Bei Remis
Barbar 1559 +4 -6
matrixman 1417 +16 +6