Spiel Everio - suonator


  • Zur Übersicht
Zug 32: Kh7
8--------ss------
7--sb------sb--sk
6----sb----sl----
5sb----sb------sb
4wb----wb------wb
3--wb--------wl--
2--------wswbwb--
1------------wk--
abcdefgh


Weiß Schwarz Weiß Schwarz
1
e4
Sf6
26
h4
h5
2
e5
Sd5
27
Lxh5
Sef5
3
d4
d6
28
Txe8+
Txe8
4
c4
Sb6
29
Txe8+
Sxe8
5
exd6
exd6
30
Lxc7
Sxg3
6
Sc3
Sc6
31
Lxg3
gxh5
7
Sf3
Lg4
32
Se2
Kh7 (=)
8
Le2
Le7
33 ½-½
9
O-O
O-O
34
10
h3
Lh5
35
11
Lf4
Lxf3
36
12
Lxf3
Sxc4
37
13
Dd3
Sb6
38
14
Tfe1
Lf6
39
15
Le3
d5
40
16
a3
Se7
41
17
a4
c6
42
18
b3
a5
43
19
Lg4
Sbc8
44
20
Ta2
Sd6
45
21
Lf4
g6
46
22
Lh6
Te8
47
23
Tae2
Db6
48
24
Dg3
Tad8
49
25
Lf4
Dc7
50
Spiel Everio - suonator
Spielart Wertungsspiel
Start 10.05.13
Ende 21.05.13
Bedenkzeit 7 Tg./Zug
Eröffnung Aljechin - e4 Sf6 e5 Sd5
Ergebnis ½-½

Geschlagene Figuren

Weiße DameWeißer TurmWeißer TurmWeißer LäuferWeißer SpringerWeißer BauerWeißer Bauer
Schwarze DameSchwarzer TurmSchwarzer TurmSchwarzer LäuferSchwarzer SpringerSchwarzer BauerSchwarzer Bauer

Wertungsberechnung

Spieler Startwert Bei Gewinn Bei Remis
Everio 1980 +6 -4
suonator 1878 +14 +4