Spiel japse - hundix


  • Zur Übersicht
Zug 38: Tf1#
8------------sk--
7------------sbsb
6sb----sb--------
5--sb------------
4wb----wb--------
3--------------wb
2--wb----sd------
1----------st--wk
abcdefgh


Weiß Schwarz Weiß Schwarz
1
e4
c5
26
Kg1
T2f4
2
Sf3
d6
27
Dd3
Lh4
3
Lc4
e6
28
c3
Lf2+
4
Sc3
Sf6
29
Kg2
Lxe1
5
d4
cxd4
30
Txe1
Df7
6
Sxd4
Le7
31
Dg3
Dxd5+
7
O-O
O-O
32
Kg1
Df7
8
Ld3
Sc6
33
Te2
Txd4
9
Le3
Sxd4
34
cxd4
Df1+
10
Lxd4
a6
35
Kh2
Dxe2+
11
h3
b5
36
Df2
Dxf2+
12
Df3
e5
37
Kh1
De2
13
Le3
Lb7
38
a4
Tf1#
14
Sd5
Lxd5
39 0-1
15
exd5
Dd7
40
16
Tad1
e4
41
17
Lxe4
Sxe4
42
18
Dxe4
f5
43
19
Dd3
f4
44
20
Ld4
f3
45
21
De4
Tac8
46
22
Tfe1
Tf7
47
23
Te3
fxg2
48
24
Kxg2
Tcf8
49
25
Tde1
Txf2+
50
Spiel japse - hundix
Spielart Wertungsspiel
Start 03.01.17
Ende 06.02.17
Bedenkzeit 7 Tg./Zug
Eröffnung Sizilianisch - e4 c5 Sf3 d6
Ergebnis 0-1

Geschlagene Figuren

Weiße DameWeißer TurmWeißer TurmWeißer LäuferWeißer LäuferWeißer SpringerWeißer SpringerWeißer BauerWeißer BauerWeißer BauerWeißer Bauer
Schwarzer TurmSchwarzer LäuferSchwarzer LäuferSchwarzer SpringerSchwarzer SpringerSchwarzer BauerSchwarzer BauerSchwarzer Bauer

Wertungsberechnung

Spieler Startwert Bei Gewinn Bei Remis
japse 1710 +9 -1
hundix 1686 +11 +1