Spiel matrixman - andreas007


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Zug 31: a2
8----------sk----
7----------sbsb--
6--------------sb
5------sb--------
4--sl--------wbwb
3------wb--wbws--
2sb--------wk----
1----------------
abcdefgh


Weiß Schwarz Weiß Schwarz
1
e4
c5
26
g4
Kf8
2
Sf3
d6
27
h4
a4
3
Sc3
Sf6
28
Kf2
a3
4
d4
cxd4
29
La2
Ld5
5
Sxd4
a6
30
Lxd5
exd5
6
Lc4
e6
31
Sg3
a2
7
O-O
Le7
32 0-1
8
Te1
O-O
33
9
e5
dxe5
34
10
Txe5
Sc6
35
11
Sxc6
bxc6
36
12
Dxd8
Txd8
37
13
Le3
Lb7
38
14
Td1
Txd1+
39
15
Sxd1
h6
40
16
a3
Td8
41
17
Sc3
Sg4
42
18
Te4
Sxe3
43
19
Txe3
Lg5
44
20
Td3
Txd3
45
21
cxd3
c5
46
22
Se4
Le7
47
23
b4
cxb4
48
24
axb4
Lxb4
49
25
f3
a5
50
Spiel matrixman - andreas007
Spielart Wertungsspiel
Start 12.06.16
Ende 09.07.16
Bedenkzeit 7 Tg./Zug
Eröffnung Sizilianisch - e4 c5 Sf3 d6
Ergebnis 0-1

Geschlagene Figuren

Weiße DameWeißer TurmWeißer TurmWeißer LäuferWeißer LäuferWeißer SpringerWeißer BauerWeißer BauerWeißer BauerWeißer Bauer
Schwarze DameSchwarzer TurmSchwarzer TurmSchwarzer LäuferSchwarzer SpringerSchwarzer SpringerSchwarzer BauerSchwarzer BauerSchwarzer Bauer

Wertungsberechnung

Spieler Startwert Bei Gewinn Bei Remis
matrixman 1436 +15 +5
andreas007 1559 +5 -5