Turnierspiel DIKO - gurkendieb


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Zug 43: Th1
8--------------wt
7sksb------------
6sb--sb----------
5wb--wb----------
4--wb------------
3--wk----------sb
2----------------
1--------------st
abcdefgh


Weiß Schwarz Weiß Schwarz
1
e4
e5
26
Kc2
Th8
2
f4
Lc5
27
Dd4
Kb8
3
Sf3
d6
28
Tg1
Dh6
4
Sc3
Sf6
29
f4
Te8
5
Lc4
Sc6
30
e5
fxe5
6
d3
Lg4
31
fxe5
Dh2+
7
Sa4
Sd4
32
Kb3
Dxe5
8
c3
Lxf3
33
Dxe5
Txe5
9
gxf3
Sc6
34
Txg7
Th5
10
Sxc5
dxc5
35
a4
Th2
11
De2
De7
36
c4
h5
12
Le3
a6
37
Kc3
c6
13
fxe5
Sxe5
38
Tg8+
Ka7
14
d4
cxd4
39
a5
h4
15
Lxd4
Sxc4
40
Th8
h3
16
Dxc4
O-O-O
41
c5 (=)
Th1
17
O-O-O
Thg8
42
b4
Th2
18
Td3
Sd7
43
Kb3
Th1 (=)
19
Thd1
f6
44 ½-½
20
T3d2
Se5
45
21
Lxe5
Dxe5
46
22
Td5
Txd5
47
23
Txd5
Dxh2
48
24
Td2
Dg1+
49
25
Td1
Dg5+
50
Spiel DIKO - gurkendieb
Spielart Turnierspiel
Turnier Hexenfeuer Turnier,
Runde 2, Gruppe 1
Start 13.10.19
Ende 01.11.19
Bedenkzeit 3 Tg./Zug
Eröffnung Königsgambit - e4 e5 f4 Lc5
Ergebnis ½-½

Geschlagene Figuren

Weiße DameWeißer TurmWeißer LäuferWeißer LäuferWeißer SpringerWeißer SpringerWeißer BauerWeißer BauerWeißer BauerWeißer BauerWeißer Bauer
Schwarze DameSchwarzer TurmSchwarzer LäuferSchwarzer LäuferSchwarzer SpringerSchwarzer SpringerSchwarzer BauerSchwarzer BauerSchwarzer BauerSchwarzer Bauer

Wertungsberechnung

Spieler Startwert Bei Gewinn Bei Remis
DIKO 1709 +17 +7
gurkendieb 1911 +3 -7