Spiel japse - Heinrich72


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Zug 35: Ld3+
8------------sk--
7--sb--wl----sb--
6----sb--sb------
5sb--------------
4----------ss--wb
3wb----slsb--st--
2--wb------------
1--------wtwk----
abcdefgh


Weiß Schwarz Weiß Schwarz
1
e4
c6
26
Te2
Tf3
2
d4
d5
27
Tf2
Txf2+
3
Sd2
dxe4
28
Kxf2
Tf8+
4
Sxe4
Lf5
29
Kg1
e3
5
Dd3
e6
30
Le2
Tf2
6
De3
Sf6
31
Te1
Le4
7
f3
Sxe4
32
Lxh5
Tg2+
8
fxe4
Dh4+
33
Kf1
Txg3
9
Df2
Dxe4+
34
Le8
Sf4
10
Le3
Dxc2
35
Ld7
Ld3+
11
Dxc2
Lxc2
36 0-1
12
a3
Sd7
37
13
Sf3
Ld6
38
14
Kf2
O-O
39
15
Le2
Sf6
40
16
Tac1
Sg4+
41
17
Ke1
Sxe3
42
18
g3
Lg6
43
19
Kf2
Sd5
44
20
The1
a5
45
21
Se5
Lxe5
46
22
dxe5
f6
47
23
Lc4
fxe5+
48
24
Kg2
e4
49
25
h4
h5
50
Spiel japse - Heinrich72
Spielart Wertungsspiel
Start 03.01.17
Ende 16.02.17
Bedenkzeit 7 Tg./Zug
Eröffnung Caro-Kann - e4 c6 d4 d5
Ergebnis 0-1

Geschlagene Figuren

Weiße DameWeißer TurmWeißer LäuferWeißer SpringerWeißer SpringerWeißer BauerWeißer BauerWeißer BauerWeißer BauerWeißer Bauer
Schwarze DameSchwarzer TurmSchwarzer LäuferSchwarzer SpringerSchwarzer BauerSchwarzer Bauer

Wertungsberechnung

Spieler Startwert Bei Gewinn Bei Remis
japse 1710 +14 +4
Heinrich72 1814 +6 -4