Spiel Frankiboy - apehead


  • Zur Übersicht
Zug 30: Sc2
8----------------
7----------sb----
6--stsbsk--sb--sb
5sb--------wb----
4--------wb------
3wbwb--------wt--
2----ws------wbwb
1------wk--------
abcdefgh


Weiß Schwarz Weiß Schwarz
1
e4
e5
26
Sc5
Kd6
2
Sf3
Sc6
27
Sa6
Tb6
3
Sc3
Sf6
28
Sb4
Lxb3
4
a3
Lc5
29
cxb3
a5
5
Sxe5
Sxe5
30
Sc2
6
d4
Lxd4
31 1-0
7
Dxd4
d6
32
8
Ld3
O-O
33
9
Lg5
h6
34
10
Lh4
Sg6
35
11
Lxf6
Dxf6
36
12
Dxf6
gxf6
37
13
Sd5
c6
38
14
Se3
Kg7
39
15
O-O-O
Se5
40
16
f4
Sxd3+
41
17
Txd3
Td8
42
18
Sf5+
Kh7
43
19
Sxd6
Kg7
44
20
Thd1
Le6
45
21
f5
La2
46
22
Tg3+
Kf8
47
23
b3
Ke7
48
24
Sxb7
Txd1+
49
25
Kxd1
Tb8
50
Spiel Frankiboy - apehead
Spielart Wertungsspiel
Start 17.04.16
Ende 28.04.16
Bedenkzeit 7 Tg./Zug
Eröffnung Vierspringerspiel - e4 e5 Sf3 Sc6
Ergebnis 1-0

Geschlagene Figuren

Weiße DameWeißer TurmWeißer LäuferWeißer LäuferWeißer SpringerWeißer BauerWeißer Bauer
Schwarze DameSchwarzer TurmSchwarzer LäuferSchwarzer LäuferSchwarzer SpringerSchwarzer SpringerSchwarzer BauerSchwarzer BauerSchwarzer Bauer

Wertungsberechnung

Spieler Startwert Bei Gewinn Bei Remis
Frankiboy 1601 +8 -2
apehead 1567 +12 +2