Spiel Robo - RitterBlaubart


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Zug 26: Tc1
8----st--------sk
7----sb----sb--sb
6------sb--------
5wlwb--wb--------
4------wb--------
3----------wb----
2--wb--------wbwb
1----wt------wk--
abcdefgh


Weiß Schwarz Weiß Schwarz
1
e4
e5
26
Tc1
2
Sf3
Sc6
27 1-0
3
Lc4
Sf6
28
4
d4
Lb4+
29
5
c3
Ld6
30
6
Sbd2
O-O
31
7
O-O
a6
32
8
a4
Se7
33
9
dxe5
b5
34
10
axb5
a5
35
11
exf6
Sg6
36
12
fxg7
Kxg7
37
13
Sb3
Se5
38
14
Sxe5
Lxe5
39
15
Sd4
Lb7
40
16
Dg4+
Kh8
41
17
Df5
Df6
42
18
Dxf6+
Lxf6
43
19
Ld5
Lxd5
44
20
exd5
Lxd4
45
21
cxd4
d6
46
22
Ld2
Tg8
47
23
f3
Tgb8
48
24
Txa5
Txa5
49
25
Lxa5
Tc8
50
Spiel Robo - RitterBlaubart
Spielart Wertungsspiel
Start 05.06.16
Ende 16.08.16
Bedenkzeit 7 Tg./Zug
Eröffnung Zweispringerspiel - e4 e5 Sf3 Sc6
Ergebnis 1-0

Geschlagene Figuren

Weiße DameWeißer TurmWeißer LäuferWeißer SpringerWeißer SpringerWeißer Bauer
Schwarze DameSchwarzer TurmSchwarzer LäuferSchwarzer LäuferSchwarzer SpringerSchwarzer SpringerSchwarzer BauerSchwarzer BauerSchwarzer BauerSchwarzer Bauer

Wertungsberechnung

Spieler Startwert Bei Gewinn Bei Remis
Robo 1720 +4 -6
RitterBlaubart 1571 +16 +6