Spiel Everio - japse


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Zug 43: Dh7#
8----------------
7------slwt----wd
6sb--------------
5------------sbsk
4----wt----------
3----------------
2wbwb--------wbwk
1----------------
abcdefgh


Weiß Schwarz Weiß Schwarz
1
e4
c5
26
c4
Sxd5
2
Sf3
b6
27
cxd5
Lb5
3
d4
cxd4
28
Tfe1
Tf5
4
Sxd4
Lb7
29
d6
Dh5
5
Sc3
a6
30
e7
Txc5
6
Ld3
e6
31
Dxf4
Lxe7
7
O-O
Dc7
32
dxe7
Tcc8
8
Le3
Sc6
33
Tc1
Te8
9
Sxc6
Dxc6
34
Lf7
Dxh2+
10
Dg4
Se7
35
Kxh2
Tf8
11
f4
Sg6
36
exf8=T+
Txf8
12
Tae1
Lc5
37
Lg6
hxg6
13
Dg3
Le7
38
Dxf8+
Kh7
14
f5
Ld6
39
Te3
Ld7
15
Df2
Se7
40
Tc4
g5
16
fxe6
f6
41
Te7
Kh6
17
exd7+
Dxd7
42
Dxg7+
Kh5
18
Lxb6
O-O
43
Dh7#
19
e5
Lc7
44 1-0
20
Lc5
f5
45
21
Lc4+
Kh8
46
22
Td1
De8
47
23
e6
Lc6
48
24
Sd5
Ld8
49
25
Lb3
f4
50
Spiel Everio - japse
Spielart Wertungsspiel
Start 11.03.13
Ende 16.05.13
Bedenkzeit 7 Tg./Zug
Eröffnung Sizilianisch - e4 c5 Sf3 b6
Ergebnis 1-0

Geschlagene Figuren

Weißer TurmWeißer LäuferWeißer LäuferWeißer SpringerWeißer SpringerWeißer BauerWeißer BauerWeißer BauerWeißer Bauer
Schwarze DameSchwarzer TurmSchwarzer TurmSchwarzer LäuferSchwarzer SpringerSchwarzer SpringerSchwarzer BauerSchwarzer BauerSchwarzer BauerSchwarzer BauerSchwarzer BauerSchwarzer Bauer

Wertungsberechnung

Spieler Startwert Bei Gewinn Bei Remis
Everio 1956 +4 -6
japse 1790 +16 +6