Spiel andreas007 - matrixman


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Zug 39: Dxb3
8----wt----slsk--
7----------sb--sb
6------------sb--
5----------------
4st--------------
3--wd--------wb--
2--sb------wbwlwb
1--ws--------wk--
abcdefgh


Weiß Schwarz Weiß Schwarz
1
d4
Sf6
26
Ld2
Sb4
2
c4
g6
27
Lxb4
axb4
3
Sf3
Lg7
28
Db3
Dd2
4
Sc3
d6
29
Dd1
Df4
5
e4
c5
30
g3
Df6
6
d5
Lg4
31
Lf1
e4
7
Le2
O-O
32
Lg2
Df5
8
O-O
Sbd7
33
Sd6
De6
9
Ld2
Te8
34
Sxe4
b3
10
Tb1
a6
35
Sc3
b2
11
a3
b5
36
Tc2
Db3
12
b4
bxc4
37
Sb1
Txa4
13
Lxc4
Se5
38
Tc8+
Lf8
14
Le2
cxb4
39
Dxb3
15
Txb4
a5
40 1-0
16
Tb5
Dd7
41
17
Sxe5
dxe5
42
18
Lxg4
Dd6
43
19
a4
Teb8
44
20
Le2
Txb5
45
21
Sxb5
Db6
46
22
Dc2
e6
47
23
Le3
Dd8
48
24
Tc1
exd5
49
25
exd5
Sxd5
50
Spiel andreas007 - matrixman
Spielart Wertungsspiel
Start 12.06.16
Ende 10.07.16
Bedenkzeit 7 Tg./Zug
Eröffnung Indisch - d4 Sf6 c4 g6
Ergebnis 1-0

Geschlagene Figuren

Weißer TurmWeißer LäuferWeißer SpringerWeißer BauerWeißer BauerWeißer BauerWeißer BauerWeißer Bauer
Schwarze DameSchwarzer TurmSchwarzer LäuferSchwarzer SpringerSchwarzer SpringerSchwarzer BauerSchwarzer BauerSchwarzer BauerSchwarzer Bauer

Wertungsberechnung

Spieler Startwert Bei Gewinn Bei Remis
andreas007 1559 +5 -5
matrixman 1436 +15 +5