Spiel Everio - ockes


  • Zur Übersicht
Zug 36: Sxe5+
8st--------stsk--
7sb------sd--slsb
6--sbwd------sb--
5----ss--wssb----
4------------wb--
3--wl----------wb
2--wbwb----wbwk--
1------wtwt------
abcdefgh


Weiß Schwarz Weiß Schwarz
1
e4
g6
26
La4
Dh5
2
d4
d5
27
g4
Dh4
3
exd5
Dxd5
28
Kg2
Sfd7
4
Sc3
Dd6
29
Se4
De7
5
Sf3
Sf6
30
Le3
Tf8
6
Lc4
Lg7
31
Lb3
Sxa6
7
O-O
O-O
32
Sd6
f5
8
Sb5
Db6
33
Dxc6
Sdc5
9
a4
Lg4
34
Sf7+
Kg8
10
h3
Lxf3
35
Lxc5
Sxc5
11
Dxf3
c6
36
Sxe5+
12
a5
Dd8
37 1-0
13
Sc3
Dxd4
38
14
Le2
Tc8
39
15
Td1
Dc5
40
16
Le3
De5
41
17
Ld4
Dc7
42
18
Lb6
De5
43
19
Ld4 (=)
De6
44
20
Te1
Dd6
45
21
Tad1
e5
46
22
Le3
Db4
47
23
Ld2
Dh4
48
24
a6
b6
49
25
Lb5
Kh8
50
Spiel Everio - ockes
Spielart Wertungsspiel
Start 10.04.13
Ende 22.05.13
Bedenkzeit 7 Tg./Zug
Eröffnung Robatsch - e4 g6 d4 d5
Ergebnis 1-0

Geschlagene Figuren

Weißer LäuferWeißer SpringerWeißer BauerWeißer BauerWeißer Bauer
Schwarzer LäuferSchwarzer SpringerSchwarzer BauerSchwarzer BauerSchwarzer Bauer

Wertungsberechnung

Spieler Startwert Bei Gewinn Bei Remis
Everio 1984 +10 +0
ockes 1989 +10 +0