Spiel Everio - B4MV


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Zug 44: Txb5
8----------------
7--------stsk----
6------------sbsb
5--wt------sb----
4sb----wk--wb----
3wb--wb------wb--
2--wb----------wb
1----------------
abcdefgh


Weiß Schwarz Weiß Schwarz
1
e4
e6
26
g3
Kf8
2
Sc3
d5
27
Dxh5
c5
3
d4
dxe4
28
Dg6
cxd4
4
Sxe4
Sd7
29
Txd4
Dc6
5
Sf3
Sgf6
30
Kf2
Lh1
6
Sxf6+
Sxf6
31
Le4
Lxe4
7
c3
Ld6
32
Texe4
Txd4
8
Ld3
O-O
33
Txd4
Dc5
9
Lg5
h6
34
Kf3
a5
10
Lh4
b6
35
a3
a4
11
O-O
Lb7
36
De4
Dh5+
12
De2
a6
37
Kg2
Te7
13
Tad1
Te8
38
Td6
Df5 (=)
14
Se5
Le7
39
Dxf5+
exf5
15
Tfe1
Dd6
40
Kf2
Tb7
16
Lb1
Tad8
41
Td5
g6
17
Dc2
Kf8
42
Ke3
Kf7
18
Te3
Dd5
43
Kd4
Te7
19
f3
b5
44
Txb5
20
De2
Dd6
45 1-0
21
f4
Ld5
46
22
Dd3
Sh5
47
23
Lxe7+
Kxe7
48
24
Sxf7
Kxf7
49
25
Dg6+
Ke7
50
Spiel Everio - B4MV
Spielart Wertungsspiel
Start 19.02.13
Ende 14.03.13
Bedenkzeit 7 Tg./Zug
Eröffnung Französisch - e4 e6 Sc3 d5
Ergebnis 1-0

Geschlagene Figuren

Weiße DameWeißer TurmWeißer LäuferWeißer LäuferWeißer SpringerWeißer SpringerWeißer BauerWeißer Bauer
Schwarze DameSchwarzer TurmSchwarzer LäuferSchwarzer LäuferSchwarzer SpringerSchwarzer SpringerSchwarzer BauerSchwarzer BauerSchwarzer BauerSchwarzer Bauer

Wertungsberechnung

Spieler Startwert Bei Gewinn Bei Remis
Everio 1926 +14 +4
B4MV 2006 +6 -4