TT Königsgambit

Runden
Runde: 1, Status: Läuft

Gruppe 1

Gruppe 2 *

Gruppe 3 *

Gruppe 4

Gruppe 5

Teilnehmer ind Gur sal ITC Punkte
indi2110 1 1 ½ 1 1 1   5,5
Gurcke 0 0 1 1 1 1 4,0
salzi 0 ½ 0 0 1 1 2,5
ITCOTD 0 0 0 0 0 0 0,0

Gruppe 6 *

Gruppe 7

Gruppe 8 *

Gruppe 9

Teilnehmer mr2 Pat HT5 Wal Punkte
mr20 1 1 1 ½ 1 1   5,5
PatrickV2050 0 0 1 1 1 1 4,0
HT56 ½ 0 0 0 0 1 1,5
Walwut 0 0 0 0 0 1 1,0

Gruppe 10

Teilnehmer Ron Blu hpl Bau Punkte
Roncho 1 1 1 1 1 1   6,0
Bluemax 0 0 1 1 ½ 1 3,5
hpl1552 0 0 0 0 1 1 2,0
BauerJan 0 0 0 ½ 0 0 0,5

Gruppe 11

Gruppe 12

Teilnehmer Rat Raj Gaa hai Punkte
Rath 1 1 1 1 1 0   5,0
Rajohnso 0 0 1 1 [34] 1 3,0
Gaaki 0 0 0 0 1 1 2,0
haiepaul 1 0 0 [34] 0 0 1,0

Turnierregeln von TT Königsgambit

Teilnahmebedingung

Es gelten folgende Voraussetzungen für die Teilnahme am Turnier:

  • Mindestens 10 gespielte Spiele bei chessmail

Die Anmeldung zum und Abmeldung vom Turnier ist bis eine Stunde vor Turnierstart möglich. Damit das Turnier stattfindet, müssen mindestens 3 Spieler teilnehmen.

Nutzung von Hilfmitteln

Es dürfen für die Zugfindung der Turnierspiele keine Schachcomputer bzw. Engines eingesetzt werden. Sonstige Hilfsmittel, wie Bücher, Eröffnungsdatenbanken und das freie Brett sind erlaubt.

Turniermodus

In jeder Runde werden Gruppen mit maximal 5 Spielern gebildet. Die Gruppen spielen Jeder gegen Jeden innerhalb der Gruppe jeweils zwei Spiele mit beiden Farben. Die Gruppensieger kommen eine Runde weiter. Es kann nach Punkten auch mehrere Gruppensieger geben.

Es wird folgendermaßen gewertet. Gewinn: 1 Punkt, Remis: ½ Punkt, Verlust: 0 Punkte.

Spielmodus

Die Spiele werden automatisch mit folgenden Einstellungen gestartet:

  • Zwei Spiele mit beiden Farben
  • Bedenkzeit: 3 Tage/Zug
  • Freundschaftsspiel

Es dürfen während des Turniers Spielpausen eingelegt werden. Spielpausen werden in den Benutzereinstellungen angemeldet.

Turnierleitung

Die Turnierleitung übernimmt der Club Chess Connection, vertreten durch Mitglied KroMax.