cm Mittsommer Hobbyspieler

  • Runden:
  • 1
  • Runde: 1, Status: Läuft

Gruppe 1

Gruppe 2

Gruppe 3 *

Gruppe 4

Gruppe 5 *

Gruppe 6

Teilnehmer Rib Mau IW0 juk Punkte
Riba 1 1 1 1 1 1 6,0
Mausefalle 0 0 1 0 1 1 3,0
IW00 0 0 1 0 1 1 3,0
juko65 0 0 0 0 0 0 0,0

Gruppe 7

Gruppe 8

Teilnehmer Lui joe hue Vil Punkte
Lui67 1 1 0 1 1 1 5,0
joern78 0 0 1 1 1 1 4,0
huebipont 0 1 0 0 1 1 3,0
Villulia 0 0 0 0 0 0 0,0

Gruppe 9

Teilnehmer nor Mr. ham Gon Punkte
nordturm 1 1 1 0 1 1 5,0
Mr.Miyagi 0 0 1 1 1 1 4,0
hama1 1 0 0 0 1 1 3,0
Gonzo2 0 0 0 0 0 0 0,0

Gruppe 10

Teilnehmer Guy Mr. cha Rop Punkte
Guy11 1 0 1 0 1 1 4,0
Mr.Prince 1 0 0 1 1 1 4,0
chappo 1 0 0 1 1 0 3,0
Ropstar 0 0 0 0 1 0 1,0

Gruppe 11

Teilnehmer kig Sir ugo Bod Punkte
kigo ½ 1 1 1 1 1 5,5
SirMythos 0 ½ 1 1 1 1 4,5
ugoltner 0 0 0 0 1 1 2,0
Bodoessen 0 0 0 0 0 0 0,0

Gruppe 12

Gruppe 13

Teilnehmer che lar din Kin Punkte
chess55 ½ 1 0 1 1 1 4,5
lara17 0 ½ 1 1 1 1 4,5
dino 0 1 0 0 1 1 3,0
Kinky 0 0 0 0 0 0 0,0

Gruppe 14

Teilnehmer Hat Nob b.s Sac Punkte
Hatze73 1 1 1 1 1 1 6,0
NobL 0 0 1 1 1 1 4,0
b.s.m 0 0 0 0 1 1 2,0
Sachsenbauer 0 0 0 0 0 0 0,0

Gruppe 15

Turnierregeln von cm Mittsommer Hobbyspieler

Teilnahmebedingung

Es gelten folgende Voraussetzungen für die Teilnahme am Turnier:

  • Mindestens 30 gespielte Wertungsspiele
  • Eine chessmail Wertung zwischen 1400 und 0

Die Anmeldung zum und Abmeldung vom Turnier ist bis eine Stunde vor Turnierstart möglich. Damit das Turnier stattfindet müssen mindestens 3 Spieler teilnehmen.

Nutzung von Hilfmitteln

Es dürfen für die Zugfindung der Turnierspiele keine Schachcomputer bzw. Engines eingesetzt werden. Sonstige Hilfsmittel, wie Bücher, Eröffnungsdatenbanken und das Analysebrett sind erlaubt.

Turniermodus

In jeder Runde werden Gruppen mit maximal 5 Spielern gebildet. Die Gruppen spielen Jeder gegen Jeden innerhalb der Gruppe jeweils zwei Spiele mit beiden Farben. Die Gruppensieger kommen eine Runde weiter. Es kann nach Punkten auch mehrere Gruppensieger geben.

Es wird folgendermaßen gewertet. Gewinn: 1 Punkt, Remis: ½ Punkt, Verlust: 0 Punkte.

Spielmodus

Die Spiele werden automatisch mit folgenden Einstellungen gestartet:

  • Zwei Spiele mit beiden Farben
  • Bedenkzeit: 3 Tage/Zug
  • Wertungsspiel

Es dürfen während des Turniers Spielpausen eingelegt werden. Spielpausen werden in den Benutzereinstellungen angemeldet.

Turnierleitung

Das Turnier wird weitgehend automatisch durchgeführt. Die Turnierleitung übernimmt chessmail.