chessmail 1400-1600

  • Runden:
  • 1
  • Runde: 1, Status: Läuft

Gruppe 1

Gruppe 2

Gruppe 3 *

Gruppe 4

Gruppe 5 *

Gruppe 6 *

Gruppe 7

Teilnehmer beo Fer nic fis Punkte
beowulf 1 1 1 1 1 1 6,0
Ferdi56 0 0 1 1 1 1 4,0
niclas 0 0 0 0 1 1 2,0
fischzak 0 0 0 0 0 0 0,0

Gruppe 8 *

Gruppe 9

Teilnehmer Doc Joh Dre Rat Punkte
Doc.Haluday ½ 1 1 1 0 1 4,5
Johnny 0 ½ 1 1 1 1 4,5
DreckSac 0 0 0 0 1 1 2,0
Rath 0 1 0 0 0 0 1,0

Gruppe 10

Gruppe 11

Gruppe 12

Teilnehmer che hot Wal sta Punkte
chessquick 1 0 1 1 1 0 4,0
hotze 1 0 1 0 1 1 4,0
Walwut 0 0 1 0 ½ 1 2,5
starfucker 1 0 0 0 0 ½ 1,5

Gruppe 13

Teilnehmer Mgl Ren odh zae Punkte
Mglali 1 0 1 1 1 1 5,0
Rentner2 1 0 1 0 1 1 4,0
odhiambo 0 0 1 0 1 1 3,0
zaepfle 0 0 0 0 0 0 0,0

Gruppe 14

Gruppe 15 *

Gruppe 16

Gruppe 17 *

Gruppe 18 *

Gruppe 19 *

Gruppe 20

Gruppe 21 *

Gruppe 22 *

Gruppe 23

Teilnehmer Ing kaf LeB lar Punkte
Ingofant 0 ½ 1 1 0 1 3,5
kafuzius ½ 1 0 0 1 1 3,5
LeBons 0 0 1 1 0 1 3,0
lara17 0 1 0 0 0 1 2,0

Gruppe 24

Gruppe 25

Gruppe 26

Teilnehmer fau mel sex Reb Punkte
faues 1 1 0 1 0 1 4,0
melek 0 0 1 1 1 1 4,0
sexyfive 0 1 0 0 1 0 2,0
Rebecca12 0 1 0 0 1 0 2,0

Gruppe 27

Turnierregeln von chessmail 1400-1600

Teilnahmebedingung

Es gelten folgende Voraussetzungen für die Teilnahme am Turnier:

  • Mindestens 30 gespielte Wertungsspiele
  • Eine chessmail Wertung zwischen 1600 und 1400

Die Anmeldung zum und Abmeldung vom Turnier ist bis eine Stunde vor Turnierstart möglich. Damit das Turnier stattfindet müssen mindestens 3 Spieler teilnehmen.

Nutzung von Hilfmitteln

Es dürfen für die Zugfindung der Turnierspiele keine Schachcomputer bzw. Engines eingesetzt werden. Sonstige Hilfsmittel, wie Bücher, Eröffnungsdatenbanken und das Analysebrett sind erlaubt.

Turniermodus

In jeder Runde werden Gruppen mit maximal 5 Spielern gebildet. Die Gruppen spielen Jeder gegen Jeden innerhalb der Gruppe jeweils zwei Spiele mit beiden Farben. Die Gruppensieger kommen eine Runde weiter. Es kann nach Punkten auch mehrere Gruppensieger geben.

Es wird folgendermaßen gewertet. Gewinn: 1 Punkt, Remis: ½ Punkt, Verlust: 0 Punkte.

Spielmodus

Die Spiele werden automatisch mit folgenden Einstellungen gestartet:

  • Zwei Spiele mit beiden Farben
  • Bedenkzeit: 3 Tage/Zug
  • Wertungsspiel

Es dürfen während des Turniers Spielpausen eingelegt werden. Spielpausen werden in den Benutzereinstellungen angemeldet.

Turnierleitung

Das Turnier wird weitgehend automatisch durchgeführt. Die Turnierleitung übernimmt chessmail.