Golje

Hallo, ich heiße Jürgen und bin Ex-Vereinsspieler. Für mich ist es absolute Ehrensache, dass ich keine Hilfsmittel benutze. Diese Haltung erwarte ich auch von meinen Gegnern. Nach dem Motto: "Spiele fair und du kannst morgens in den Spiegel schauen", In der Regel ziehe ich mehrmals am Tag. Ich habe einfach nur Spaß am Schach. Spiele bei denen die Zeit abgelaufen ist werde ich beenden und bin auch nicht böse wenn es meine Gegner tun. Remis lehne ich i.d.R. ab. Gekämpft wird bis zum Schluß! Rein nach Fischer: Remis ist kein Ergebnis! 3 Tage-Spiele bevorzuge ich!
Gruß Golje


Startseite

Club Die Königjäger
Wertung 1616   1569   Rang 9
Laufende Spiele 30
Beendete Spiele Mehr als 5000
Bilanz der letzten 30 Fs.-Partien
74%
23%

Gewonnen 74% Remis 3% Verloren 23%

Fernschach Wertungszahlenhistorie

Anzeige