JD1961
Ich spiele Schach weil es mir sehr viel Spaß macht und nicht weil ich unbedingt gewinnen will was nicht heißt das ich nicht gerne gewinne
- Fernschach
- 11 laufende Spiele
- 342 beendete Spiele
Aktuelle Turnierteilnahmen