mahatma

Ich spiele ohne Computer, erwarte das auch von meinen Gegnern. Schach ist zu schön, um das einem Blechhaufen zu überlassen.
Und ein paar nette Sätze mit dem Gegner, warum nicht?
Spaß und Lebensfreude im fairen Wettkampf, so entstehen schöne Partien.
Ich bin fast täglich online und ziehe langsam, jedoch regelmäßig und wenn möglich, auch täglich. Ich halte es aber auch nicht für unfair, bei abgelaufener Bedenkzeit zu beenden. Dürft ihr auch bei mir machen.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fisch gefangen, der letzte Fluß vergiftet ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.


Startseite

Club Chess Connection
Wertung 1805   Rang 7
Laufende Spiele 25
Beendete Spiele Mehr als 100
Bilanz der letzten 30 Fs.-Partien
83%
7%
10%

Gewonnen 83% Remis 7% Verloren 10%

Fernschach Wertungszahlenhistorie

Anzeige