chessmail

Wenn es auch Einigen hier nicht passt,Fifa11 Frage zum Spiel

Gorilla62 - 21. Okt '10
Wer von Euch spielt mit Tastatur und kann mir sagen,wie ich meine Tastatur belegen kann.Bevor wieder kluge Leute mir raten,mit Gamepat zu spielen, Ich kann nur mit Tastatur spielen,bekomme aber nur einige wenige Bewegungen meiner Spieler hin.Z.B. die Tempotaste geht garnicht.Danke für Eure Hilfe!
shaack - 21. Okt '10
Das kann jetzt nicht Dein Ernst sein, oder? :D
Gorilla62 - 21. Okt '10
Warum shaack?
priceless - 21. Okt '10
Kann denn nicht einfach jemand für Gorilla spielen, dann brauch er sich nicht weiter darum kümmern...
tweety - 21. Okt '10
@Gorilla
Der erste Satz Deines Statements gefällt mir....;-)
Executor - 21. Okt '10
@gorilla:

weil hier einfach kaum einer fifa spielt! aber wo wir gerade dabei sind, kannst du mir sagen wie man bei fifa 97 fürs snes leicht ein paar tore schiessen kann? ich hab das nie wirklich hingekriegt

die frage ist hier einfach im falschen forum. es gibt so viele fifa- und spieleforen, da bekommst du nach spätestens 2 stunden eine antwort, hier kannst du froh sein wenn du mal ein paar leute triffst die überhaupt mal ab und zu fifa spielen. ;-) das hier ist ein SCHACH forum, für SCHACHspieler. die spielen gaaaanz viel SCHACH. wenn du jetzt gefragt hättest wie der springer zieht hättest du nach einer halben stunde mindestens 3 verschiedene erklärungen bekommen :-D
shaack - 21. Okt '10
War bei dem Spiel keine Bedienungsanleitung dabei?
Gorilla62 - 21. Okt '10
Doch shaack,aber die Tastenbelegung ist nur fürs Gamepad vorgegeben.
Gorilla62 - 21. Okt '10
Alles Mögliche,von wenn der Hund das letzte Mal gekotzt hat und die Katze ins Klo scheisst,darf man erzählen,aber wenn man eine Frage stellt,war es früher so,daß man auch eine vernünftige Antwort bekam.Leider ist Das heute selten geworden,weil solchen Leuten wie dir,das Thema nicht passt,darfs nicht erwähnt werden.
shaack - 21. Okt '10
Haben EA keine Hotline für genau solche Fragen?
shaack - 21. Okt '10
Nach Satzzeichen immer eine Leerstelle, macht den Text lesbarer. ;)
Gorilla62 - 21. Okt '10
Es ist Alles in Englisch und ich bin der englischen Sprache nicht mächtig.Lassen wir es nun ruhen,das Thema.Irgendwann wird sich schon mal Hilfe kommen.Trotzdem Danke shaack
ThommyTulpe - 21. Okt '10
Hallo!

Auf
forum.ea.com/de/posts/list/13061.page
hab' ich was gefunden...da stehen ein paar Tipps drinne; allerdings steht da auch, dass es möglicherweise vom Betriebssystem abhängt, ob es bei der Tastaturbelegung ein Problem gibt oder nicht.
shaack - 21. Okt '10
shaack - 21. Okt '10
Ach ich seh grad ThommyTulpe hat da auch schon was gefunden...
Gorilla62 - 21. Okt '10
Vielen Dank für eure Hilfe
McMartinius - 21. Okt '10
Diese Threads werden mir fehlen... aber es kommt ja bald Fifa 12, oder?
;-)
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden