Nicht laut reden ;O)
Bauernopfer - 09. Nov '13
shaack hat sich ein weisses laken übergeworfen augen reingeschnitten und geistert bei uns rum , also macht euch nicht in die hose falls ihr ihn seht , oder mit euch in kontakt treten will,.....fragt ihn nach der parole .
das Cäptain BO
das Cäptain BO
Ratte72 - 09. Nov '13
Soso , Danke für die "Warnung" ;o)
Und viel Spaß bei uns Stefan :)
Und viel Spaß bei uns Stefan :)
shaack - 10. Nov '13
Das Geist in der Maschine. OO
Bauernopfer - 10. Nov '13
shaack hat die parole gescannt , er will uns angst machen mit seinen glubbschern ,,,,,,,,,, ghostbuster bäuerchen und ratte72 lasst euch was einfallen ,
passt auf was ihr schreibt , alles öffentlich ,....
das BO ;O)
passt auf was ihr schreibt , alles öffentlich ,....
das BO ;O)
Ratte72 - 10. Nov '13
Huhu du Gespenst,
das Rasseln mit den Ketten nicht vergessen und ab und zu was aus der Eisbox verschwinden lassen, das imponiert dem Cäptain sicher ;)
das Rasseln mit den Ketten nicht vergessen und ab und zu was aus der Eisbox verschwinden lassen, das imponiert dem Cäptain sicher ;)
Ratte72 - 10. Nov '13
Ahoi Cäptain, hier wird doch nix vergrault, ein anständiges Clübgespenst haben wir schon lange nötig, also das fehlte jedenfalls bisher ;)
shaack - 10. Nov '13
Hier im Clubforum ist wenigstens was los. oO und die Farbe ist auch gut, Geistblau.
shaack - 10. Nov '13
Was heißt eigentlich "haben nur"?
Ratte72 - 10. Nov '13
na in geistblau bleibst du wenigstens gut getarnt, gelle ;-)
Bist du eigentlich in jedem Club derzeit am Spuken?
Ich hab noch keine Ausflüge unternommen...
Bist du eigentlich in jedem Club derzeit am Spuken?
Ich hab noch keine Ausflüge unternommen...
Ratte72 - 10. Nov '13
Das hab ich doch schon mal bei dir angesprochen (Monate her)
unser Cäpatain sagt ; er kann dort keine weiteren Buchstaben mehr einfügen!
Eigentlich geht der Satz noch weiter auf der Clüb-wiki-seite steht der Rest.. eigtl nich mehr allzu viel deshalb vermute ich einen Fehler.
unterschiedlichstem Humor ... haben nur ein Ziel ....... SPASS AM SPIEL .......
chessmail.info/cmwiki/index.php?title=Crazy_Chessmail_Cl%C3%BCb
unser Cäpatain sagt ; er kann dort keine weiteren Buchstaben mehr einfügen!
Eigentlich geht der Satz noch weiter auf der Clüb-wiki-seite steht der Rest.. eigtl nich mehr allzu viel deshalb vermute ich einen Fehler.
unterschiedlichstem Humor ... haben nur ein Ziel ....... SPASS AM SPIEL .......
chessmail.info/cmwiki/index.php?title=Crazy_Chessmail_Cl%C3%BCb
shaack - 10. Nov '13
Eventuell passt inzwischen mehr rein, in den Text.
Ratte72 - 10. Nov '13
oh ok, das wird der Cäptain mal checken, denk ich.
Bauernopfer - 10. Nov '13
lol ratte72, du bist the best ghostbuster, lock in in die eistruhe das mögen informatiker nicht , das haut die relais raus ,....
das BO ;O)
das BO ;O)
shaack - 10. Nov '13
Scheint geklappt zu haben.
Ratte72 - 10. Nov '13
Ja, Danke sieht so aus ! :)
Und es scheint bereits schon möglich zu sein , dass Clubgäste auch einen Thread in ihrem Gastclub erstellen können... wie ich sehen konnte.
Das ist insbesondere für Clublose wichtig gewesen, echt ne gute Idee von cutter.
Wann wird der Rest seiner Idee umgesetzt?
VG
Und es scheint bereits schon möglich zu sein , dass Clubgäste auch einen Thread in ihrem Gastclub erstellen können... wie ich sehen konnte.
Das ist insbesondere für Clublose wichtig gewesen, echt ne gute Idee von cutter.
Wann wird der Rest seiner Idee umgesetzt?
VG
KroMax - 11. Nov '13
Hallo liebe Clübberer,
ich möchte mich kurz vorstellen, denn ich bin seit kurzem Gast in eurem Clüb.
Vorname: Max
Funktion: Gründer von CC ( Chess Connection ).
Ihr habt gerade ein Freundschaftsduell mit uns laufen.
Beste Grüße
Max
P.S.: Und ich kann jetzt einen eigenen Thread bei euch erstellen ? Soll ich das mal machen BO ?
Könnte bislang auch als unhöflich betrachtet werden, finde ich. Deswegen frage ich lieber vorher nach. Gelöscht kann er ja allemal von dir werden.
ich möchte mich kurz vorstellen, denn ich bin seit kurzem Gast in eurem Clüb.
Vorname: Max
Funktion: Gründer von CC ( Chess Connection ).
Ihr habt gerade ein Freundschaftsduell mit uns laufen.
Beste Grüße
Max
P.S.: Und ich kann jetzt einen eigenen Thread bei euch erstellen ? Soll ich das mal machen BO ?
Könnte bislang auch als unhöflich betrachtet werden, finde ich. Deswegen frage ich lieber vorher nach. Gelöscht kann er ja allemal von dir werden.
Ratte72 - 11. Nov '13
Hallo Max,
sei gegrüßt :)
Sag mal ist das Turnier immer noch am laufen, ja wer braucht denn da so lange?
Unser Cäptain ist grad nicht on, aber denke nicht dass er was gegen einen Thread von dir hätte.
PS:
Da du hier jetzt nicht mehr raus kommst,- denn ich sehe keine Option zum Gastaustritt- wünsch ich dir noch viel Spaß bei uns! ;-)))
sei gegrüßt :)
Sag mal ist das Turnier immer noch am laufen, ja wer braucht denn da so lange?
Unser Cäptain ist grad nicht on, aber denke nicht dass er was gegen einen Thread von dir hätte.
PS:
Da du hier jetzt nicht mehr raus kommst,- denn ich sehe keine Option zum Gastaustritt- wünsch ich dir noch viel Spaß bei uns! ;-)))
KroMax - 11. Nov '13
Ich bin im falschen Thread gelandet.
Den Button "eigenen Thread im Clüb erstellen" steht mir jedenfalls zur Verfügung.
Könnte das nicht problematisch werden shaack, wenn ich lediglich als Gast einen eigenen Thread im Clübforum erstellen kann ?
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich das bei CC handhaben soll.
Jetzt gerade z.B. spreche ich dich an shaack ( als einem anderen Gast ) zu einem Thema welches überhaupt nichts direkt mit dem Clüb zu tun hat.
BO müsste meinen Beitrag doch eigentlich wieder löschen oder meint ihr nicht ?
Was meinst du bzw. ihr ?
Grüße
Max
Den Button "eigenen Thread im Clüb erstellen" steht mir jedenfalls zur Verfügung.
Könnte das nicht problematisch werden shaack, wenn ich lediglich als Gast einen eigenen Thread im Clübforum erstellen kann ?
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich das bei CC handhaben soll.
Jetzt gerade z.B. spreche ich dich an shaack ( als einem anderen Gast ) zu einem Thema welches überhaupt nichts direkt mit dem Clüb zu tun hat.
BO müsste meinen Beitrag doch eigentlich wieder löschen oder meint ihr nicht ?
Was meinst du bzw. ihr ?
Grüße
Max
shaack - 11. Nov '13
Hallo KroMax, es grüßt das Schlossgespenst vom Clüb.
Das scheint so ein bisschen das Problem zu sein. Eine etablierte Forenkultur, wie sie bisher existierte, wurde deaktiviert und nun ist nicht klar, wie man mit den neuen Möglichkeiten umgeht. Ja, Gäste können Threads eröffnen und ich denke, das ist auch nicht unhöflich. Wie Du ja geschrieben hast, können die im Zweifelsfall wieder entfernt werden.
Das scheint so ein bisschen das Problem zu sein. Eine etablierte Forenkultur, wie sie bisher existierte, wurde deaktiviert und nun ist nicht klar, wie man mit den neuen Möglichkeiten umgeht. Ja, Gäste können Threads eröffnen und ich denke, das ist auch nicht unhöflich. Wie Du ja geschrieben hast, können die im Zweifelsfall wieder entfernt werden.
Bauernopfer - 11. Nov '13
liebe Gäste willkommen on board ,
falls es in unserem forum turbolenzen gibt , bei schwerem anecken ,.....fallen automatisch die sauerstoffmasken aus der kombüse ... schwimmwesten finden sie unter den sitzen ,...... ansonsten verteilen wir jede viertelstunde caprieis (hausmannsmischung ) aus bioorange selbstredend ,
selbstverständlich dürfen unsere gäste auch mal was sagen :O))
das BO ;O)
falls es in unserem forum turbolenzen gibt , bei schwerem anecken ,.....fallen automatisch die sauerstoffmasken aus der kombüse ... schwimmwesten finden sie unter den sitzen ,...... ansonsten verteilen wir jede viertelstunde caprieis (hausmannsmischung ) aus bioorange selbstredend ,
selbstverständlich dürfen unsere gäste auch mal was sagen :O))
das BO ;O)
KroMax - 11. Nov '13
Vielen Dank Ratte für die nette Begüßung.
Moment...ich schaue kurz nach: assiac47 spielt noch eine Partie mit phyl :)
Ich habe so einen Button. Ich könnte wieder austreten.
Grüße
Max
Moment...ich schaue kurz nach: assiac47 spielt noch eine Partie mit phyl :)
Ich habe so einen Button. Ich könnte wieder austreten.
Grüße
Max
shaack - 11. Nov '13
Das kann ja im Prinzip jeder Club für sich entscheiden, ob nur Clubthemen im Forum besprochen werden dürfen. Im chessmail Forum war mir immer wichtig, dass dort quasi über alle Themen geschrieben werden kann. Der Club "power premium spezial" z.B. hat die automatische Freischaltung von Gastzugriffen aktiviert, das heisst jeder kann sofort dort ins Forum schreiben. Ich persönlich werde nur in den Clubs Gastmitglied, in denen mir die Forenkultur gefällt und die Leute Sympathisch sind, so wie hier beim Clüb. ;-) oo
Ratte72 - 11. Nov '13
Du kannst öffentliche Threads erstellen aber nichts Clubinternes.
Das ist allein für die User die ohne Club sind schon mal wichtig gewesen, weil sie sonst ja nirgends mehr posten könnten...
Das ist allein für die User die ohne Club sind schon mal wichtig gewesen, weil sie sonst ja nirgends mehr posten könnten...
KroMax - 11. Nov '13
Ich stand schon immer auf Caprieis :)
Vielen Dank BO.
Dann eröffne ich mal einen neuen Thread bei euch, ja ?
Thema: Gäste im Clüb
Grüße
Vielen Dank BO.
Dann eröffne ich mal einen neuen Thread bei euch, ja ?
Thema: Gäste im Clüb
Grüße
Ratte72 - 11. Nov '13
Echt du hast so nen Knopf?
Ich sehe keinen , wo genau soll der denn sein?
blinde Grüße ;)
Ich sehe keinen , wo genau soll der denn sein?
blinde Grüße ;)
Ratte72 - 11. Nov '13
gefunden ... nur für alle Fälle ;-)))
Dankeschön!
Dankeschön!
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden