CC - Handicap - Turnier im KO - Modus
KroMax - 01. Apr '14
Liebe Reilinger,
möglicherweise hätte jemand von euch Lust bei diesem Turnier mitzumachen:
chessmail.info/cmwiki/index.php?title=Club:Chess_Connection/1...
Auch wenn ich euch jetzt als Club anspreche, ist es natürlich ein Einzelturnier. Jeder spielt also für sich.
Falls Interesse besteht, lest bitte erst die obige Turnierseite durch, denn die Regeln sind ein wenig komplizierter als sonst und meldet euch, wenn ihr danach immer noch Lust habt, bei mir /~KroMax per Mail an.
Start: erst am 01.06.2014 / Anmeldeschluss: Ende Mai
Voraussetzungen:
- mind. 50 W - Spiele auf chessmail
- Kenntnis des Regelwerkes !
Modalitäten:
- KO - System
- F - Spiele gehen vor W - Spielen
- 3- Tage - Modus
Beachtet bitte, dass in möglichen Entscheidungspielen / -runden der 24 Std. Modus verwendet wird. Urlaub über das Wochenende kann jedoch immer genommen werden.
Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere von euch mitmachen würde.
Es ist ist ein reines Spaßturnier und das HC G z.B. könnte sehr witzig werden :-)
Beste Grüße
KroMax
möglicherweise hätte jemand von euch Lust bei diesem Turnier mitzumachen:
chessmail.info/cmwiki/index.php?title=Club:Chess_Connection/1...
Auch wenn ich euch jetzt als Club anspreche, ist es natürlich ein Einzelturnier. Jeder spielt also für sich.
Falls Interesse besteht, lest bitte erst die obige Turnierseite durch, denn die Regeln sind ein wenig komplizierter als sonst und meldet euch, wenn ihr danach immer noch Lust habt, bei mir /~KroMax per Mail an.
Start: erst am 01.06.2014 / Anmeldeschluss: Ende Mai
Voraussetzungen:
- mind. 50 W - Spiele auf chessmail
- Kenntnis des Regelwerkes !
Modalitäten:
- KO - System
- F - Spiele gehen vor W - Spielen
- 3- Tage - Modus
Beachtet bitte, dass in möglichen Entscheidungspielen / -runden der 24 Std. Modus verwendet wird. Urlaub über das Wochenende kann jedoch immer genommen werden.
Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere von euch mitmachen würde.
Es ist ist ein reines Spaßturnier und das HC G z.B. könnte sehr witzig werden :-)
Beste Grüße
KroMax
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden