Herzlich Willkommen
schach2018 - 10. Okt '22
Wir heißen Dich, Johnny_Blender bei uns Schach Freunden 💚lichst willkommen und wünschen Dir viel Spaß bei uns! 🤗
Tschechov - 10. Okt '22
Dem schließe ich mich an.
Rubo - 10. Okt '22
...meine wenigkeit begrüßen dich, Johnny_ Blender, ebenso herzlich - viel spaß. mfg.
Johnny_Blunder - 10. Okt '22
Vielen Dank aber wer ist Johnny_Blender?
schach2018 - 10. Okt '22
😬Oh, entschuldige bitte!!!
Ich habe mich verschrieben! 🙈
Ich habe mich verschrieben! 🙈
Rubo - 10. Okt '22
...upps - ein tippfehler - bitte verzeih mir "Johnny_Blunder" für dieses versehen. ...die grüße bleiben unverändert. mfg. Frank
Johnny_Blunder - 10. Okt '22
Alles gut kein Problem ;)
Oli1970 - 10. Okt '22
Schließe mich meinen Vorrednern an, auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß, Johnny_Blunder!
Kurzer Hinweis, falls noch nicht bekannt: Gastmitglieder können lediglich den öffentlichen Teil des Forums lesen (und beschreiben), das ist eine chessmail-Konfiguration. Bei uns waren / sind die meisten Beiträge „intern“, da wir ein noch junger Club sind. Also bitte nicht wundern, wir sind nicht scheintot. 😁🙋♂️
Kurzer Hinweis, falls noch nicht bekannt: Gastmitglieder können lediglich den öffentlichen Teil des Forums lesen (und beschreiben), das ist eine chessmail-Konfiguration. Bei uns waren / sind die meisten Beiträge „intern“, da wir ein noch junger Club sind. Also bitte nicht wundern, wir sind nicht scheintot. 😁🙋♂️
schach2018 - 10. Okt '22
Wieder dürfen wir heute einen weiteren Clubgast bei uns, den Schach Freunden, 💚lichst willkommen heißen.
Wir freuen uns und wünschen auch Dir viel Spaß bei uns, hpl1552!
Wir freuen uns und wünschen auch Dir viel Spaß bei uns, hpl1552!
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden