chessmail
Startseite
  • Login
  • en

Smalltalk

• Zum Forum Smalltalk
  • Zur Übersicht
  • Letzte Beiträge

Wie treibe ich meine Mitmenschen in den Wahnsinn?

Martin_K - 10. Feb '07
Hier einige Tipps:

Dreh dein Radio voll auf und singe lautstark, aber falsch mitt! Bitte andere dich zu begleiten!

Loche alle deine Hausaufgaben! Begründe es damit, dass die Löcher die Blätter aerodynamischer machen!

Zeige stolz deinen Taschenrechner und verkünde, dass dein Cobputer ein Baby bekojmmen hat!

Gehe in ein fremdes Klassenzimmer, schau dich vorsichtig um und murmle anschließend in deine Jacke: "Hier ist keine Spur von ihm, Herr Direktor."!

Setzt dich in deinen Garten und zeige mit einem Föhn auf vorbeifahrende Autos, um zu sehen, ob sie langsamer werden!

Befestige Moskitonetze rund um deine Schulbank!

Antworte auf alles, was jemand sagt, mit "das ist das was DU glaubst."!

Übe das Nachmachen des Schulgongs!

Beende alle deine Sätze mit "In Überstimmung mit der Prophezeiung"!

Signalisiere, dass eine Konversation beendet ist, indem du die Hände über die Ohren legst!

Nimm deinen Füllfederhalter auseinander un schnippe "zufällig" die Patrone durch den ganzen Raum! Es ist nicht schlimm, wenn sie nicht leer ist.

Rufe Zufallszahlen, wenn jemand am Zählen ist!

Greif in eine fremde Schultasche, zieh ein Buch hervor und lies es laut vor. WEnn du unterbrochen wirst, schenke den anderen einen bösen Blick!

Wenn dein Handy klingelt melde dich mit: "WDR, wir sind auf Sendung".

Kauf dir jeden Mittag einen Döner mit extra viel Knoblauch.

Stell die Farbe am TV so ein, dass alle Leute grün sind und erkläre, dass du es so magst!

Benütze den Tacker immer in der Mitte des Blattes!

Erforsche in der Öffentlichkeit, wie langsam du ein krächzendes Geräusch machen kannst!

Lehne es im Restaurant ab, irgendwo an einen Tisch gesetzt zu werden und iss nur die Bonbons an der Kasse!

Jedes Mal, wenn dich jemand bittet etwas zu tun frage, ob er Pommes-Frites dazu will!

Kaufe große Mengen von diesen orangenen Kegeln für den Straßenbau und stell sie den ganzen Pausenhof entlang auf!

Wiederhole diese Unterhaltung einige Dutzende Male mit dir selbst: „Hörst du das?“ „Was?“ „Ach, vergiss es, schon vorbei.“!

Entwickle eine unnatürliche Angst vor Zirkeln!

Schicke eine SMS an deine Freunde, um ihnen mitzuteilen, was du gerade tust! Zum Beispiel: „Wenn mich jemand braucht, ich bin auf der Toilette.“!

Versuche die Nationalhymne mit deinen Zähnen zu klopfen. Wenn du fast fertig bist sage „Nein, warte, ich hab es versaut“ und wiederhole es!

Frag alle Mitschüler, welches Geschlecht sie sind!

Während du ein Referat hältst, zucke gelegentlich mit dem Kopf wie ein Sittich!

Stelle deinen Mitschülern mysteriöse Fragen und schreib die Antworten auf einen Notizblock! Murmle dabei etwas über „psychologische Profile“.

Sag deinen Freunden schon 6 Tage im Voraus, dass du nicht zu ihrer Party kommen kannst, weil du nicht in Stimmung bist!

Schalte grundsätzlich alle 5 Minuten vor Ende jeder Sendung auf ein anderes Programm! Bestehe darauf, dass du die Sendung schon in der Erstausstrahlung gesehen hast!

Kaufe dir eine Rolle Absperrband und spanne es rund um den Fahrradkeller. Zeichne Umrisse toter Körper! WEjn dich jemand fragt murmele: „Ich kann nicht darüber reden.“!

Schreibe „X-Vergrabener Schatz“ auf jede Straßenkarte, die du in die Hand bekommst!

Folge jemanden ständig auf ein paar Schritte und besprühe alles, was er anfasst, mit Desinfektionsmittel!

Lüge bei offensichtlichen Fragen, zum Beispiel nach der Uhrzeit, dem Wetter, dem Namen deines Haustiers oder deiner Augenfarbe!

Baue dir einen eigenen „Tricorder“ und „scanne“ jeden, der dir begegnet. Gib die Ergebnisse laut bekannt!

Stelle die Wecker deiner Familie auf zufällige Zeiten!

Schreib’ das Ende jedes Romans auf die 1. Seite!

Mache Termine für den 31.12.!
aeltesterhw - 10. Feb '07
Ja am 30.12 mach für gewöhnlich termine mit Kumpels für den 31.
Ich glaube das war für den 31.9. oder
Die sind alle aus dem HÄFFT(tm)!
(c) by Häfft für die Witze!
Martin_K - 10. Feb '07
ja, von 04/05.
mogador - 11. Feb '07
Vorsicht Martin! Nicht machen! Du treibst damit niemanden in den Wahnsinn. Das ist nicht mal witzig. Alle werden mild lächeln und sich denken: 'was für ein Idiot'. Zumindest wenn sie die 7 Klasse hinter sich gelassen haben. Solltest du wider Erwarten schon über 16 sein, schau dir mal Lars von Triers Film "Idioten" an. Müsste Dir eigentlich gefallen...
de.wikipedia.org/wiki/Idioten
Martin_K - 11. Feb '07
wenn man's macht ist es vielleicht nicht witzig usw. Aber ich finde, wenn man's nur mal so liest, also ich hab' schon gelacht!!!
mogador - 11. Feb '07
Nichts für ungut..Es sei Dir ja auch vergönnt.
Ich wette allerdigs in ein paar Jahren wirst du es nicht mehr so lustig finden.
Aber wer weiß, !? geht mich nichts an...!
es ist glaube ich immer so wenn man Witze postet: Die einen findensie lustig, die anderen nicht, und wiederum andere müssen auch noch ihre Meinung dazu zum besten geben ;-)
bluek - 11. Feb '07
... mach dir nichts aus der Häme, ich kann heute auch noch drüber lachen... ich fands lustig, nur Schade dass ich heute keine Streiche mehr mache, sollte mir wohl wieder mal welche erlauben... ;-)
bluek - 11. Feb '07
Schau dir mal den Thread: "Frage an Hardware-Spezialisten ... " an. Fällt dir da was ein, andere Leute in den Wahnsinn zu treiben?...
mogador - 11. Feb '07
Na blük, welchen aus der Liste würdest du denn am liebsten machen?
Vielleicht beim Referathalten mit dem Kopf wie ein Sittich nicken?
Oder dich in deinen Garten setzen und mit einem Föhn auf vorbeifahrende Autos zeigen, um zu sehen, ob sie langsamer werden!
Oder in der Öffentlichkeit erforschen, wie langsam du ein krächzendes Geräusch machen kannst?
Doch...! Wenn ich's mir recht überlege, das könnte lustig sein.. Am besten im Kino. Oder in der Sauna, im Ruheraum..
Das würde alle in den Wahsinn treiben und ich hätte meinen Spaß und würde befriedigt nach Hause gehen. Super! Ich hätte mich was getraut und mein Selbstwertgefühl wäre gestärkt. Ich rede gleich morgen mit meinem Psychiater drüber und schlage ihm das als therapiefördernd für mich vor...
Martin_K - 11. Feb '07
nich wirklich...
twotowers - 11. Feb '07
@modador

.....kann es sein, dass du zu den menschen gehoerst, die zum lachen in den keller gehen .........?????? :-)) bluek jedenfalls gehoert gluecklicherweise nicht dazu !*bg*
mogador - 11. Feb '07
In den Keller, aufs Dach, auf den Balkon.. you name it...!
Mensch, ich wollte doch nur daß die armen kleinen nicht ihr Leben verpfuschen indem sie sich in der Öffentlichkeit zum Horst machen (Ich hoffe das liest jetzt keiner der Horst heißt) Ich finde auch bluek ist ok! Ich les ja jeden Beitrag von ihm/ihr? Ich hab nur Langeweile und das Chessmailforum ist das erste in dem ich mich mal mit anderen austausche.Ich übe erstmal. Zum warmwerden sozusagen. Kann mir vielleicht jemand eines empfehlen wo man sich so richtig über gehaltvolle Themen fetzt. So Sachen wie Religionsstreit, Kopftuchverbot, Rauchverbot,Klimakatastrophe versus Wirtschaftswachstum etc.;Wo's so richtig zur sache geht ohne daß gleich der Thread gelöscht wird..? Wo kann man sowas..? richtig unverkrampft und unverklemmt.
Hier gehts ja manchmal auch ganz gut ab, aber dann kommen wieder nur Themen die sowas von belanglos sind...seufz..
Ich glaub ein Ami würde mir jetzt sagen: Go,get a kife! Er hätte recht.
In diesem Sinne..
Sorry!

Was bedeutet *bg* ?
mogador - 11. Feb '07
LIFE nicht KIFE muss es heißen. Nichtmal richtig tippen kann ich....
Kocudo - 11. Feb '07
vermutlich bedeutet bg breites Grinsen.. Und: hast Du bemerkt, daß dieser Thread noch nicht gelöscht wurde? carpe diem!! ;-)
Arachnophilia - 11. Feb '07
lieber bluek,
dafür habe ich extra im Betreff
eine spezielle Gruppe von Adressaten angesprochen,
die ich sicherlich nicht
mit den vielen Fachbegriffen in den Wahnsinn treiben könnte ...
du solltest mal spaßhalber versuchen,
solch ein technisches Problem
mit simplen Worten
ohne Benutzung von international gültigen Fachworten
zu umschreiben ...
dann wirst du schnell an die Grenzen
unserer "guten alten" deutschen Muttersprache stoßen ...

nichtsdestotrotz kann ich durchaus auch anders ... ;-)
das werde ich dir gleich beweisen ... *droh*
mogador - 11. Feb '07
ist ja auch noch von keinem Ritter die Rede gewesen....-Fettgrins- oder *bg*
Joachim - 11. Feb '07
@mogador, der schreibt:
>Kann mir vielleicht jemand eines (Forum) empfehlen wo man sich so richtig über gehaltvolle Themen fetzt. Wo's so richtig zur sache geht ohne daß gleich der Thread gelöscht wird..?

Gibt's wie Sand am Meer. Z.B. Google Groups, kostenloser Service für Online-Communities und -Diskussionsgruppen, d. umfassendste Archiv mit Usenet-Mitteilungen (mehr als 1 Milliarde) im Web.
Aber hier kannst du auch selektieren: www.big-boards.com.

Nun sezt mal schön Adrenalin frei ;o)
Gruß
Joachim
mogador - 11. Feb '07
Yippie, auf in den Kampf Torrero.
Dankeschön...
twotowers - 11. Feb '07
...alles klar, scheinst doch mehr humor zu haben, als ich befuerchtete :-)),
ja karsten hat es schon gesagt *bg* = "breites grinsen" , schoenen sonntag noch ..
schwarzweiss - 11. Feb '07
eine gute methode menschen in den wahnsinn zu treiben ist übertriebene freundlichkeit, besonders wenn der/die gegenüber schlecht gelaunt sind.
ach, ich freu mich schonwieder auf die arbeit morgen *fg
bluek - 12. Feb '07
Die hier würde ich auf jeden Fall probieren (ein paar hab ich gelöscht, weißt du welche?):
Dreh dein Radio voll auf und singe lautstark, aber falsch mitt! Bitte andere dich zu begleiten!

Loche alle deine Hausaufgaben! Begründe es damit, dass die Löcher die Blätter aerodynamischer machen!

Zeige stolz deinen Taschenrechner und verkünde, dass dein Cobputer ein Baby bekojmmen hat!

Gehe in ein fremdes Klassenzimmer, schau dich vorsichtig um und murmle anschließend in deine Jacke: "Hier ist keine Spur von ihm, Herr Direktor."!

Setzt dich in deinen Garten und zeige mit einem Föhn auf vorbeifahrende Autos, um zu sehen, ob sie langsamer werden!

Befestige Moskitonetze rund um deine Schulbank!

Übe das Nachmachen des Schulgongs!

Beende alle deine Sätze mit "In Überstimmung mit der Prophezeiung"!

Rufe Zufallszahlen, wenn jemand am Zählen ist!

Greif in eine fremde Schultasche, zieh ein Buch hervor und lies es laut vor. WEnn du unterbrochen wirst, schenke den anderen einen bösen Blick!

Wenn dein Handy klingelt melde dich mit: "WDR, wir sind auf Sendung".

Stell die Farbe am TV so ein, dass alle Leute grün sind und erkläre, dass du es so magst!

Benütze den Tacker immer in der Mitte des Blattes!

Erforsche in der Öffentlichkeit, wie langsam du ein krächzendes Geräusch machen kannst!

Lehne es im Restaurant ab, irgendwo an einen Tisch gesetzt zu werden und iss nur die Bonbons an der Kasse!

Jedes Mal, wenn dich jemand bittet etwas zu tun frage, ob er Pommes-Frites dazu will!

Kaufe große Mengen von diesen orangenen Kegeln für den Straßenbau und stell sie den ganzen Pausenhof entlang auf!

Wiederhole diese Unterhaltung einige Dutzende Male mit dir selbst: „Hörst du das?“ „Was?“ „Ach, vergiss es, schon vorbei.“!

Entwickle eine unnatürliche Angst vor Zirkeln!

Schicke eine SMS an deine Freunde, um ihnen mitzuteilen, was du gerade tust! Zum Beispiel: „Wenn mich jemand braucht, ich bin auf der Toilette.“!

Während du ein Referat hältst, zucke gelegentlich mit dem Kopf wie ein Sittich!

Stelle deinen Mitschülern mysteriöse Fragen und schreib die Antworten auf einen Notizblock! Murmle dabei etwas über „psychologische Profile“.

Schalte grundsätzlich alle 5 Minuten vor Ende jeder Sendung auf ein anderes Programm! Bestehe darauf, dass du die Sendung schon in der Erstausstrahlung gesehen hast!

Kaufe dir eine Rolle Absperrband und spanne es rund um den Fahrradkeller. Zeichne Umrisse toter Körper! WEjn dich jemand fragt murmele: „Ich kann nicht darüber reden.“!

Schreibe „X-Vergrabener Schatz“ auf jede Straßenkarte, die du in die Hand bekommst!

Folge jemanden ständig auf ein paar Schritte und besprühe alles, was er anfasst, mit Desinfektionsmittel!

Lüge bei offensichtlichen Fragen, zum Beispiel nach der Uhrzeit, dem Wetter, dem Namen deines Haustiers oder deiner Augenfarbe!

Baue dir einen eigenen „Tricorder“ und „scanne“ jeden, der dir begegnet. Gib die Ergebnisse laut bekannt!

Stelle die Wecker deiner Familie auf zufällige Zeiten!

Schreib’ das Ende jedes Romans auf die 1. Seite!

und noch viel mehr, deshalb brauch ich auch keinen Psychater...
bluek - 12. Feb '07
Lieber arachnophilia, es ist mir schwer gefallen, aber hier mein erster Versuch:

freie Übersetzung:
"Da ich weiß, dass sich hier einige Sammler tummeln, bitte ich um deren Beistand bei einem undurchsichtigen Absturz.

Zu-lösende-Aufgaben-Beschreibung:
Beim "Sprechen in ein Stab über eine Schnur oder Luft" über juchu-Satz mit Inhalt über auf einen Ort begrenzte Arbeit mit vielen Menschen durch die Luft kommen die Sätze erst mit großen Verspätung beim Gesprächsmitmenschen an, während ich ihn "sofort" höre.
Meine Vermutung: Wegen nicht gleichmäßigen Kontakt über das sprechen in einem Stab über Schnur oder Luft in der Art, nur mit ja oder nein sprechen zu dürfen. (Es sitzt also jemand in einer Kiste und ersetzt die eigenen Worte in die Form Ja oder nein und auf der anderen Seite genau umgedreht)"

Wenn ich nicht schon den blanken Wahnsinn hät, würd mich die Übersetzung in den Wahnsinn treiben *krch*
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden
  • Zum Forum Smalltalk
  • Zur Übersicht