Smalltalk

eine klasse frau!

Schachomat666 - 20. Apr '06
Allen, die noch nicht die Ehre hatten mit daVinci zu spielen, muss ich diese frau nun einmal ans herz legen. Diese Frau hat Wortwitz, Klasse, spielt gut Schach, und sieht zudem noch gut aus! Was will ein Mann hier auf Chessmail mehr?
danke, daVinci, für die unterhaltsamen Stunden :-)
luemmel - 20. Apr '06
und woher weisst du das sie toll aus sieht
es gibt doch gott sei dank fotos.
Sollten irgendwelche fragen in dieser hinsicht kommen, ich werde es ganz bestimmt an niemanden senden!
schachlowski - 20. Apr '06
das kann ich echt bestätigen... Wow! Sehr gebildet, eloquent und vereint Charme mit Anmut. Donnerwetter! Sie hat mir erzählt, daß sie Hobby-Fotomodell ist.
daVinci - 20. Apr '06
Danke für die netten Worte. Aber die Bilder bleiben unter Verschluss, das das klar ist!
Du bist doch ein Gentleman, oder...
Harlem - 20. Apr '06
Ich glaub sie kann sich demnächst vor Persönlichen Einladungen nicht retten ;-), hätte ich noch ein Spielplatz frei, wer weiss vielleicht wäre ich auch schwach geworden (naja nicht wirklich, der Punktestand verrät mir das sie zu gut für mich ist).
daVinci - 20. Apr '06
Hi Harlem,

schwache Männer haben auch ihren Reiz ;-)
Harlem - 20. Apr '06
;-) naja ich bin glücklich vergeben, mich kann man nur mit Schach schwach machen *g*
daVinci - 20. Apr '06
schachschwach sozusagen,
oder mattschwach
oder....
Harlem - 20. Apr '06
Naja das kommt darauf an was du unter mattschwach verstehst ;-)
daVinci - 20. Apr '06
lad mich ein, dann siehst du's :-)
Harlem - 20. Apr '06
Würd ich gerne, aber ich habe mittlerweile an die 20 Partien angehäuft (Leider mit ein paar "Spieleichen" darunter) :-(
Schachtuerke - 20. Apr '06
was jetzt - Spiel-Leichen oder Spiel-Eichen?

Beides Gute Wörter :-)
CHESSter_James - 20. Apr '06
selbstredend bleiben die fotos unter verschluss. Wir wollen ja schließlich doch auch, dass die leute noch ans schach-spielen denken, was mir seit dem etwas schwerer fällt, in anbetracht der wunderschönen bilder :-)
CHESSter_James - 20. Apr '06
ich kann das ebenfalls bestätigen, eine ganz süße ist sie :-)
daVinci - 20. Apr '06
Hat schachomat dir etwa die Bilder geschickt!!!!

da werd ich mir das bürschchen doch mal vorknöpfen müssen.
naja, wir sind arbeitskollegen, und gezeigt hat er sie mir ehrlich gesagt schon :-)
Kocudo - 20. Apr '06
ja; knöpf Dir das Bürschchen mal so richtig vor!!
daVinci - 20. Apr '06
du meinst, du hast sie ihm gezeigt!

Das war nicht ausgemacht!!
daVinci - 20. Apr '06
von dr möchte ich nicht verteidigt werden. hast mich hier schon mal blöd angemacht. Daraufhin hab ich dich eingeladen. Weißt du noch?
Pferdgabel - 20. Apr '06
wir könnten uns hier alle duellieren und der Gewinner darf dann gegen sie antreten und bekommt ihre bilder !!!
Hanna - 20. Apr '06
dazu sag ich nur "männer"....kaum eine hübsche frau da, und alle drehen durch :-) :-)
nein Hannah. Ich habe mich sehr oft mit ihr unterhalten. Sie hat wirklich unheimlich Charme und ist sehr intelligent!
Hanna - 20. Apr '06
nein so war das jetzt auch nicht gemeint, ich habe wirklich nicht beabsichtigen wollen, ihre intelligenz in frage zu stellen, mir ging es eher darum wie gerne die männer die fotos von ihr sehen wollen,
daVinci - 20. Apr '06
hannah, du kennst doch die männer genauso gut wie ich...

da braucht man nix mehr zu sagen. Einemal auf den richtifen knopf gedrückt....
Kocudo - 20. Apr '06
ich glaube, es reicht jetzt langsam!
Hanna - 20. Apr '06
lach da hast du vollkommen recht!!!
ist doch echt nix schlimmes passiert, oder hab ich was verpaßt??
Andras - 20. Apr '06
Hi Hanna :-)))
Ich will Sie nicht sehen. In Leipzig sind fast alle Mädchen SCHÖN und WUNDERSCHÖN, außer dem schönheit ist nicht alles und wer sagt das die Fotos echt sind ?
so hab ich das noch gar nicht gesehen. aber ihr charma ist auf jeden fall echt, auch wenn er einem dickbäuchigen, klatzköpfigen mann gehört :-))
Hanna - 20. Apr '06
natürlich ist schönheit nicht alles, das habe ich auch nie gesagt, glücklicher wird man damit auch nicht, nur leider gibt es halt viele männer die die schönheit einer frau als das wichtigste ansehen...leider
daVinci - 20. Apr '06
wenn männer wüßten, wie durchschaubar sie sind... :-)
Hanna - 20. Apr '06
lach versteh ich das jetzt richtig, bist du ein mann oder jetzt eine frau, siehe kommentar weiter unten, ja männer sind halt einfach gestrickt....-)
rochy - 20. Apr '06
richtig und die meisten frauen sind das krasse gegenteil....
daVinci - 20. Apr '06
nene, bin schon vom starken (weiblichen) Geschlecht.
daVinci - 20. Apr '06
war nicht bös gemeint, liebe Kerle!!

was täten wir ohne euch ???
Andras - 20. Apr '06
Schönheit zählt schon, für mich ist Heidi Klum die absolute Nr 1 und danach kommt lange nichts.
Hanna - 20. Apr '06
hier sieht man das beste beispiel...lach
rochy - 20. Apr '06
...für mich meine Frau und danach lange nichts ;-)
Andras - 20. Apr '06
aber nur zum gucken, Hanna. :-)
Kocudo - 20. Apr '06
Weinflaschen mit Schraubverschluß kaufen..
daVinci - 20. Apr '06
sehr löblich!

Warum nur fällt's mir so schwer, das zu glauben?
Andras - 20. Apr '06
Am Anfangsstadium der Liebe neigen alle Männer sowas zu sagen "rochy".
Ich bin doch nicht Blind. Ich liebe meine Frau und das seit 36 Jahren, aber schönste ist die Heidi Klum. :-)))
rochy - 20. Apr '06
schlechte Erfahrung gemacht? Mir kannst es aber ruhig glauben!
Andras - 20. Apr '06
Berichtigung
34 Jahren.
rochy - 20. Apr '06
ok, wir sind erst seit 3 jahren zusammen. In 33 jahren werde ich wohl "schlauer" ;-)
rochy - 20. Apr '06
Berichtigung
31 Jahren.
sperli76 - 20. Apr '06
hallo andras, wollte mal fragen, warum du mich ignorierst, wir hatten doch schöne und nette spielchen, oder etwa nicht? wollte eigentlich letzte tage eine einladung an dich raussenden hat allerdings nicht funktioniert
Andras - 20. Apr '06
Das habe ich gemeint. Also wenn in 30 jahren eine so schöne Frau wie Heidi auftaucht, dann will ich Dich nochmal hören :-)
Andras - 20. Apr '06
Hallo sperli76
Du bist vollkommen in Ordnung.

ABER

Ich will mich bloß von Dir schützen. Mag sein das Du die Spiele schön und nett findest, aber Du hast sie auch alle gewonnen. 5:0 Die Sperre sollte nicht für immer sein, nur ein bischen möchte ich von Dir nicht angeklickt werden. Man sollte schon nicht denken das Ignorieren immer Krach oä. bedeutet.

Gruß
Andras
rochy - 20. Apr '06
sicherlich ist heidi rein optisch gesehen ganz ok. ich muss jedoch gestehen, dass ich solche beautis zur kenntnis nehme aber mich nicht daran ergötze.
Eine Frau sollte stil, klasse, charme, feingefühl und aura haben.
Andras - 20. Apr '06
So ist das. Ich sehe schönheit nur Optisch. Nu jetzt wollen wir aber Heidi beenden. :-)
sperli76 - 20. Apr '06
:-) alles klar kein problem, hab sie aber auch alle glücklich gewonnen und es war immer hart umkämpft, die nächsten 5 gehen an dich, lieben gruß, freu mich schon drauf
Richtig!! Stil, klasse, charme, feingefühl und aura: Da fällt mir spontan davinci ein. Echt Wahnsinn,daß andere -wie Schachomat666- genauso denken wie ich.
Harlem - 20. Apr '06
hui ja da kann ich deine Verwirrung verstehen ... ich könnt natürlich behaupten das es ein gewolltes Wortspiel war, aber es sollte Spielleichen heissen ;-)
phyl - 20. Apr '06
lol

kaum kommt das Wort Frau im Forum vor, drehen alle durch...

Aber ihr habt ja recht Schach spielen macht sexy! Schon mal einem Mädel in der Disco erzählt, dass ihr Schach spielt? Ich hab da ein paar positive Erfahrungen gesammelt, (nicht nur für ein Gespräch....)

Natürlich würde ich daVinci auch einladen wollen, wer will das denn nach so einer Aussage nicht?
aber leider hab ich keinen Slot frei und jetzt ist das ja gerade Hype, ich warte mal ab.
Vielleicht wirst du, daVinci, noch stärker und ich verliere weiterhin meine Punkte und dann treffen wir uns so bei 1900 Punkte...

lg
phyl - 20. Apr '06
in der Aura bin ich auch regelmässig www.aura-partytempel.de ;)
hrhr
daVinci - 20. Apr '06
iiihhhh!!!

Partytempel. Klingt ja furchtbar!

nix für ungut.

tammi
Schakal - 20. Apr '06
ich finde die klum hässlich...
Hanna - 20. Apr '06
ist der nicht in ibbenbüren oder so
Andras - 20. Apr '06
Dann kannst Du ja Schiedsrichter werden. Die haben auch Tomaten drauf. :-)
phyl - 20. Apr '06
jap
wenn ich mal in Deutschland bin, geh ich dort hin

mir gefällts, auch wenn der name der Homepage affig ist
phyl - 20. Apr '06
oh was schreib ich hier nur? hmm - zum Glück ist man hier ja doch noch ein wenig anonym
kann man diesen Thread nicht löschen? Ich denke, daVinci hätte auch nichts dagegen.
sperli76 - 20. Apr '06
@phyl :kaum hat er positive nachrichten seiner ex gekriegt, spielt er sich hier als gentleman auf, respekt :-)
Hanna - 20. Apr '06
ja dann kennst du bestimmt auch das index oder in schüttorf, das wird dir dann auch gut gefallen, kennst du rheine
Schakal - 20. Apr '06
ja genau, aber trotz tomaten sehe ich blond und das gesicht und die grösse; aber ja geschmacksachen halt:-). naomi ist übrigens auch hässlich, und da gibts noch mehr von der sorte :dürr und langweilig. auf der strass gibts mehr klassefrauen als auf magazinen und im tv.
beste grüsse
Hanna - 20. Apr '06
was man alles mit schminke machen kann, ich behaupte eine hässliche person, kann man so stylen das sie auf einem foto gut aussieht. das ist nicht schwer, deswegen würde ich die schönheit nicht von bildern abhängig machen, sondern auch das was man real sieht
im falle von davinci muss es sich aber um zauberschminke gehandelt haben , da sie auf ausnamslos jedem bild umwerfend war.
aber wie eigendlich schon gesagt war das ja auch nur ein teil, der zu einem ganzen beigetragen hat. Und nicht mal der wichtigste.
phyl - 20. Apr '06
looool

Ja man spielt halt leichter in allen Lebenslagen.... der Inhalt war aber negativ, darum war es ja so positiv. grrrrr
funk - 21. Apr '06
Wo kann man sie sehen? funk (spiele gegen Sie!9
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden