Clubmitgliedschaft
new_one - 09. Mai '20
Hallo in die Runde,
Ich bin neu hier bei chessmail seit April 2020 und befinde mich gerade noch am Anfang, heißt ich habe noch keine 10 Wertungspartien abgeschloßen. Ich hoffe das klappt in Kürze, 4 fehlen mir noch.
Ich werde versuchen, in kürze Mitglieder des Clubs zu Wertungspartien oder Freundschaftspartien einzuladen (Bedenkzeit 3 Tage) mit Betreff der Einladung auf diesen Beitrag. Ich freue mich auf spannenden Partien.
Ich bin neu hier bei chessmail seit April 2020 und befinde mich gerade noch am Anfang, heißt ich habe noch keine 10 Wertungspartien abgeschloßen. Ich hoffe das klappt in Kürze, 4 fehlen mir noch.
Ich werde versuchen, in kürze Mitglieder des Clubs zu Wertungspartien oder Freundschaftspartien einzuladen (Bedenkzeit 3 Tage) mit Betreff der Einladung auf diesen Beitrag. Ich freue mich auf spannenden Partien.
duennbraddel - 10. Mai '20
Herzlich willkommen! Alles Gute!
new_one - 13. Mai '20
Hallo Schachfreunde,
die erste Welle an Einladungen habe ich soeben an folgende Mitglieder für 2 Schachpartien (je eine mit Weiß und eine mit Schwarz) versendet und mein Limit daher erreicht.
hundegana horst.ruf Umberto MaBr duerrenmatt duennbraddel
Peter72 beach efjotef theaterdonnerer coolM jana74 WoWo
Davon abhängig wann ich weitere Partien beenden kann, werden weitere Einladungen folgen
die erste Welle an Einladungen habe ich soeben an folgende Mitglieder für 2 Schachpartien (je eine mit Weiß und eine mit Schwarz) versendet und mein Limit daher erreicht.
hundegana horst.ruf Umberto MaBr duerrenmatt duennbraddel
Peter72 beach efjotef theaterdonnerer coolM jana74 WoWo
Davon abhängig wann ich weitere Partien beenden kann, werden weitere Einladungen folgen
new_one - 19. Mai '20
Hallo Schachfreunde,
ich bedanke mich für die zahlreichen Partien und Freundlichkeit aller Opponenten.
ich bedanke mich für die zahlreichen Partien und Freundlichkeit aller Opponenten.
coffeeka - 25. Mai '20
Und was ist jetzt? Einfach gegangen ohne einen Grund zu nennen? Es ist traurig...
duennbraddel - 25. Mai '20
Das hat jetzt aber nichts mit unserem Club zu tun, sondern mit Auseinandersetzungen im allgemeinen Forum. Der Spieler war hier nur zu Gast und kein Clubmitglied.
esg1851 - 07. Aug '20
Hallo ich bin der neue und freue mich auf nette , spanende spiele Gruß
Dr.reti 78 ( Carsten)
Dr.reti 78 ( Carsten)
adam510 - 11. Aug '20
Willkommen
bubie - 11. Aug '20
Danke für Einladung
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden