chessmail
chessmail 1.0 ist online
shaack - 29. Dez '03
Liebe Schach- und chessmail- Freunde,
wie versprochen und noch dieses Jahr ist die neue Version von chessmail online.
Danke für die Anregungen und die Mithilfe beim Fehlerfinden an alle Mitglieder!
Und als nächstes kommt auch ein neues Forum ;-)
Viele Grüße, Stefan
wie versprochen und noch dieses Jahr ist die neue Version von chessmail online.
Danke für die Anregungen und die Mithilfe beim Fehlerfinden an alle Mitglieder!
Und als nächstes kommt auch ein neues Forum ;-)
Viele Grüße, Stefan
Nikk - 29. Dez '03
Ich denke, jeder sagt das gleiche wie ich:
Super Lob an die programmierer, ich bin total begeistert von chessmail 1.0!
Einfach GEIL!
Super Lob!
Super Lob an die programmierer, ich bin total begeistert von chessmail 1.0!
Einfach GEIL!
Super Lob!
AjaX - 29. Dez '03
Hi @all,
super, die version 1.0 aber ein kleiner fehler ist mir heute mittag unterlaufen: Als ich eins meiner spiele, in dem ich am Zug war, aufrufen wollte, war ich auf einmal nicht mehr als AjaX sondern als shaack eingeloggt.... Kann das chessmail team das mal überprüfen?
An dieser stelle, allen chessmail mitgleidern einen guten rutch ins neue Jahr!
super, die version 1.0 aber ein kleiner fehler ist mir heute mittag unterlaufen: Als ich eins meiner spiele, in dem ich am Zug war, aufrufen wollte, war ich auf einmal nicht mehr als AjaX sondern als shaack eingeloggt.... Kann das chessmail team das mal überprüfen?
An dieser stelle, allen chessmail mitgleidern einen guten rutch ins neue Jahr!
Nico - 30. Dez '03
hi
lob an shaack und alle anderen, die geholfen haben! aber diesen fehler dass man als jemand anders eingeloggt ist hatte ich auch, hab ich auch schon in ner mail geschrieben. eins stört mich aber: macht doch die medaillen wieder rund ;)
Gruß, Nico
lob an shaack und alle anderen, die geholfen haben! aber diesen fehler dass man als jemand anders eingeloggt ist hatte ich auch, hab ich auch schon in ner mail geschrieben. eins stört mich aber: macht doch die medaillen wieder rund ;)
Gruß, Nico
shaack - 30. Dez '03
Hallo,
oh ja, das ist ja mehr als ein kleiner Fehler. Das Problem haben wir gefunden und es sollte jetzt nicht mehr passieren.
Gruß, Stefan
oh ja, das ist ja mehr als ein kleiner Fehler. Das Problem haben wir gefunden und es sollte jetzt nicht mehr passieren.
Gruß, Stefan
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden