Schach

Schachcafe

Der_Andi - 18. Sep '07
Hallo, ich fände es toll wenn wir hier eine Liste mit Schachkneipen oder Schachcafes in verschiedenen Städten hätten. Also ich kenne nur das "drugstore" in Heidelberg in der Kettengasse...dort wird eigentlich immer zu jeder Uhrzeit Schach gespielt. Besonders würde mich interessieren ob es sowas in Stuttgart gibt da ich hier seit längerem wohne und noch nichts derartiges gefunden habe.
zizou - 18. Sep '07
"grünfeld" in köln
Der_Andi - 18. Sep '07
hm.. wo ist das denn genau? habe nämlich auch in Köln gewohnt und dort auch nichts gefunden
Der_Andi - 18. Sep '07
das finde ich krass...hoppla..habe direkt um die Ecke gewohnt in der Venloerstrasse... *schäm*
lonny22 - 19. Sep '07
giebt es sowas auch in der umgebung von wuppertal habe bis jetzt nix entdeck hier!!
VFL1990 - 19. Sep '07
booking.com/hotel/de/cafe-fischer.de.html

Ich war vor 1 Jahr Beruflich in Aschaffenburg und dort paar Tage Übernachtet. Die hatten dort auch eine Schachecke. Das war ganz toll dort und jeden Abend Schach gespielt. Ihr braucht Euch nur kundig machen wo es ein Wiener Kaffeehaus gibt und da gibt es traditionell immer eine Schachecke und auch Leute die schon am Tage spielen
Der_Andi - 01. Okt '07
Also gibt es nur 3 (den Spielern hier) bekannte Schachkneipen in Deutschland? das ist etwas mager
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden