Clubvergleich mit dem International club

Oli1970 - 02. Feb '24
Augenblicklich steht es 2:11, der International club ist damit uneinholbar für uns. Das ist natürlich einfach nur Pech. Bei Winterwetter, dem ganzen Regen und so, musste es ja so laufen, wie soll man gegen Naturgewalten bestehen können? 🤣🤣🤣

Sehen wir nach vorne, lecken die Wunden und machen es beim nächsten Clubvergleich besser, indem wir uns einen Sommer-Termin suchen. (Dann hätten wir Hitze als Ausrede, falls nötig.)

Die Spiele werden natürlich zu Ende geführt und weiterhin gezählt, aber gratulieren dürfen wir dem IC bereits. Das will ich hiermit auch sogleich erledigen - Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg! 🏆

Und Dir, Sven, mein besonderer Dank für zwei tolle Partien und die nette Unterhaltung nebenher! War mir ein Vergnügen, Dich etwas kennenzulernen!
Tschechov - 02. Feb '24
Sehe ich genauso, das war nur Glück und schlechtes Wetter. Das nächste Mal zeigen wir es ihnen!
Rubo - 02. Feb '24
...jawolll, immer positiv denken, denn wettergewalten und andere unbillen haben
doch sicher auch die gegnerischen anderen club-mitglieder, es sei denn so mit duft-
und räucherkerzen den Wetterfritzen verscheucht...:)), gut gestimmt ? ! ...in jedem fall: herzliche gratulation.
Alapin2 - 02. Feb '24
Wo findet man die Paarungstabelle mit dem aktuellen Stand?
no_vice - 03. Feb '24
Ach ja, was soll`s ? Dabei sein ist alles und mir zumindest hat es mir Spass gemacht.
Ich möchte allen noch danken, die an der Organisation mitgewirkt haben, insbesondere Olav und Sven! Liebe Grüsse und ein schönes WE! Jürgen
P.S. und natürlich Gratulation dem IC !
Oli1970 - 23. Feb '24
Eine Nachricht, die ich sehr gerne weitergebe:

Hallo Olav,

leider kann ich auf deinen Post in eurem Forum nicht antworten - daher eine Nachricht direkt an dich mit der Bitte um Weitergabe.
Ich möchte mich im Namen des International Club für die Teilnahme und die vielen spannenden und interessanten Partien bedanken - einige laufen ja noch.
Ich finde, dass diese Club-Vergleiche gerade für uns kleine Clubs sehr wichtig für den Weiterbestand des jeweiligen Clubs ist - und auch Motivation, aktiv am Bestehen teilzuhaben. Von der regen und fairen Teilnahme war und bin ich sehr begeistert, und vielleicht verabreden wir uns irgendwann in der Zukunft ja mal zum "Rückspiel".
Den persönlichen Dank darf ich an dich gerne zurückgeben - ich habe beide unsere Partien als interessant, spannend und auf Augenhöhe wahr genommen. Unser Chat war "the icing on the cake".
Beste Grüße an alle Schach Freunde und auf bald.

Sven ( SaorAlba)
no_vice - 23. Feb '24
Ein nettes Statement von Sven ! 👍👍👍
Rubo - 23. Feb '24
...danke, lieber Olav, für die info und mitnahme ❤ Frank
Tschechov - 27. Mär '24
Wir dürfen uns "bald" noch einen Punkt gutschreiben. In der einen Partie gegen Kratzparov stehe ich mittlerweile klar auf Gewinn. In der anderen habe ich dummerweise eine Figur eingestellt und kann nur noch auf einen Patzer seinerseits oder auf Zeitüberschreitung hoffen.
Rubo - 27. Mär '24
...👍😊👀 - liebe grüße von Frank