Smalltalk
Trainersensation
Gorilla62 - 16. Jan '13
Bayern,bekommen einen Spanier!
Kempis - 17. Jan '13
Und die Spanier einen Sizilianer.....
Chibi - 17. Jan '13
Erst einmal abwarten ob der Hype gerechtfertigt ist. Erfolg lässt sich, wie schon oft genug gesehen, nicht 1:1 auf einen anderen Verein übertragen.
Brunelli_ - 17. Jan '13
ich bin in Fußball nicht so bewandert, bekommt Bayern einen neuen Trainer, da der alte wegen Erfolglosigkeit gehen muß, 9 Punke Vorsprung in der Tabelle ist ja wirklich nicht viel :-)
tona - 17. Jan '13
Der Jupp ist nun mal 67 Jahre alt und dann kann sich sein Verein schon mal über die Nachfolge Gedanken machen.
Cheni - 17. Jan '13
Ich als Bayern Fan finde es toll. Der Trainer hat mit Sicherheit einiges auf dem Kasten. Bin mal gespannt, wie das mit der Mannschaft funktioniert. Aber angeblich spricht der neue Trainer 5 sprachen fließend und wenn das nicht gerade die Sprachen Türkisch, Polnisch, Schwedisch, Chinesisch oder Suaheli sind, kann er sich wohl einigermaßen verständigen ....
Schaun mer mal, sagt der Franz immer
Schaun mer mal, sagt der Franz immer
psychochicken - 17. Jan '13
Ich hoffe, er will sein eigenes Konzept umsetzen, was die Mannschaft jetzt schon völlig durcheinander bringt, und am Ende mal wieder ohne "3" dasteht!
Die Hoffnung stirbt zum Schluß
Und immer an den Leitsatz denken: 17 Teams dürfen Meister werden, nur einer nicht....lol
Die Hoffnung stirbt zum Schluß
Und immer an den Leitsatz denken: 17 Teams dürfen Meister werden, nur einer nicht....lol
Cheni - 17. Jan '13
Ich bin zwar Bayern Fan, aber ich wohne in Aachen. Und da geht es gerade unserem Drittligisten total beschissen. Wenn Sie finanziell nicht einigermaßen auf die Beine kommen und die Saison vernünftig zu Ende bringen, wird der Verein sozusagen aufgelöst.
Und da erklärt sich der FC Bayern bereit, mit allen Stars zu einem Benefiz-Spiel nach Aachen zu kommen, alle angefallenen Reisekosten selber zu tragen und überlässt Alemannia Aachen alle Einnahmen, die dieses Spiel einbringt. Das hat Bayern auch schon u.a. bei St. Pauli gemacht und sie so gerettet.
Wer sich einmal mit dem FC Bayern beschäftigt, der wird sehen, dass dieser Verein nicht nur der Reichste in Deutschland ist, sondern auch soviel Soziales leistet, als jeder andere Verein in Deutschland !
Das nur mal so am Rande :-)
Und da erklärt sich der FC Bayern bereit, mit allen Stars zu einem Benefiz-Spiel nach Aachen zu kommen, alle angefallenen Reisekosten selber zu tragen und überlässt Alemannia Aachen alle Einnahmen, die dieses Spiel einbringt. Das hat Bayern auch schon u.a. bei St. Pauli gemacht und sie so gerettet.
Wer sich einmal mit dem FC Bayern beschäftigt, der wird sehen, dass dieser Verein nicht nur der Reichste in Deutschland ist, sondern auch soviel Soziales leistet, als jeder andere Verein in Deutschland !
Das nur mal so am Rande :-)
Executor - 17. Jan '13
Die vermischung von diesen 2 Systemen kann nicht gut sein, wenn man einen spanier gegen einen Sizilianer spielt kommt oft ncihts gutes bei raus. Aber wir werden sehen was die Zukunft bringt.
duennbraddel - 17. Jan '13
Ich werde von meinem Schwiegervater auch gezwungen das Schicksal der Alemannia mitzuerleiden. Was in diesem Verein passiert ist, das spottet jeder Beschreibung. Mein Sohn (11) hat schon dazu geraten den Krumpen und den Flecken zu verkaufen und kam damit bis in die AVZ.
Turmeule - 17. Jan '13
Cheni......deinen Worten ist nichts mehr hinzuzufügen.....nur Beispiele wie der FC Bayern (Vorstand und Präsident) mit ehemaligen Spielern umgeht will ich noch eines von vielen aufführen...
Ein ehemaliger Spieler des FC Bayern verstarb vor 9 Jahren in einer Ba- Wttbg Stadt am Hochrhein. Er kam nur ganze 2 x in der 1. Mannschaft des FC Bayern zum Einsatz.
Seine Mutter konnte aufgrund von Bezug von Sozialleistungen die Bestattungskosten ihres Sohnes der unheilbar krank war und plötzlich verstarb nicht aufbringen.
Beckenbauer und Ulli Höness, erfuhren von diesen Sachverhalt und der FC Bayern übernahm sämtliche Kosten der Bestattung und hinterließen einen Geldbetrag
an die Mutter des Verstorbenen. Ulli Höness hielt noch eine Trauerrede und errinnerte den anwesenden Trauergästen an die Leistungen des Verstorbenen.
Dies ist der FC Bayern......jo doas sind mir.......
Ein ehemaliger Spieler des FC Bayern verstarb vor 9 Jahren in einer Ba- Wttbg Stadt am Hochrhein. Er kam nur ganze 2 x in der 1. Mannschaft des FC Bayern zum Einsatz.
Seine Mutter konnte aufgrund von Bezug von Sozialleistungen die Bestattungskosten ihres Sohnes der unheilbar krank war und plötzlich verstarb nicht aufbringen.
Beckenbauer und Ulli Höness, erfuhren von diesen Sachverhalt und der FC Bayern übernahm sämtliche Kosten der Bestattung und hinterließen einen Geldbetrag
an die Mutter des Verstorbenen. Ulli Höness hielt noch eine Trauerrede und errinnerte den anwesenden Trauergästen an die Leistungen des Verstorbenen.
Dies ist der FC Bayern......jo doas sind mir.......
Gorilla62 - 17. Jan '13
Endlich mal einer,der bemerkt hat,was die Bayernverantwortlichen,auch für andere vereine leisten,auch wenn es nicht immer so rüber kommt.Danke
dirledom - 17. Jan '13
Ohne die anderen Vereine gäb es auch die Bayernverantwortlichen net! ;-)
McMartinius - 17. Jan '13
Ich bin weiß Gott kein Bayern-Fan (außer wenn sie international spielen, da freu ich mich wegen der 5JW), aber was hast du denn da grade geschrieben????
Wenn der FCB die Vereine nicht gerettet hätte, dann gäbe es in Deutschland jetzt halt ein paar weniger, z.B. St. Pauli, 1860 und viele viele Dorfvereine.
Was hätte das denn für Auswirkungen für die Bayern??????
Keine.
Außer dass sie noch reicher wären, weil sie die Einnahmen aus Freundschaftsspielen, usw. hätten behalten dürfen.
Wenn der FCB die Vereine nicht gerettet hätte, dann gäbe es in Deutschland jetzt halt ein paar weniger, z.B. St. Pauli, 1860 und viele viele Dorfvereine.
Was hätte das denn für Auswirkungen für die Bayern??????
Keine.
Außer dass sie noch reicher wären, weil sie die Einnahmen aus Freundschaftsspielen, usw. hätten behalten dürfen.
dirledom - 17. Jan '13
Hast recht wenn man sieht was die Bayern so alles unterstützen. Aber ohne die vielen kleine Vereine mit ihren Spielern und ehrenamtlichen und was da alles so kreucht und fleucht entsteht halt auch kein großer Fußball. Im Schach genauso. Was soll der Bayern Gott allein auf sein Olymp auch treiben. Da brauchs auch welche die er entzückt und solche die er in den Hades drückt! Gell?
McMartinius - 17. Jan '13
Sorry, aber das geht mir nicht ein: was für einen Einfluss soll ein B-Klassen-Verein auf den Leistungssport in Deutschland haben?
Ja, wenn es gar keinen Amateurbereich mehr gäbe... dann wäre das Interesse am Fussball weg und keiner würde mehr Spitzenfussball sehen wollen.
Aber wieviele Dorfvereine haben es denn schon mal geschafft einen Spitzenspieler hervorzubringen. Die Talente gehen doch im frühen (oft sehr sehr frühen) Alter zu den Top-Clubs. Und da ist nix mehr mit ehrenamtlich. Da werden die Jugentrainer bezahlt.
Ja, wenn es gar keinen Amateurbereich mehr gäbe... dann wäre das Interesse am Fussball weg und keiner würde mehr Spitzenfussball sehen wollen.
Aber wieviele Dorfvereine haben es denn schon mal geschafft einen Spitzenspieler hervorzubringen. Die Talente gehen doch im frühen (oft sehr sehr frühen) Alter zu den Top-Clubs. Und da ist nix mehr mit ehrenamtlich. Da werden die Jugentrainer bezahlt.
dirledom - 17. Jan '13
Naja, denk gerne an die Zeit zurück wo ich meine neuen Fußballschuhe mit in die Kiste nahm, große träume hatte und doch nie über die C-Klasse hinaus kam. Im Handwerk gings mir ganauso. Hab großartige Bauten und Handwerkskunst bewundert und bin wieder zurück zu meinen Leisten. Aber ohne die die vielen kleinen Leistenträger Land auf Land ab wirsds nix mit dem Großen. So mein ich das. Gruß d.
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden