Smalltalk
Schönes Tag
ex_kosta - 07. Mär '08
Wünsch ich Mal so in die Runde:-)
Sagt Mal,
kennt ihr diese so ne Art "(Flocken)" die mit vielen Flüssigkleiten kombiniert werden und sich auflösen? Das ist sau lecker in Saft und ähnliches.
Aber was mich Interessiert wird man von dem Zeugs dick?
Es stillt den Hunger und man fühlt sich wie wenn man eine Tafel Schokolade im Bauch hat?
Ist das schädlich und wieso gibt es so was zu kaufen?
So Nagelkopf große Flocken dünn sehr dünn und zerbrößlich.
genau das ist es im Bild
* images.ciao.com/ide/images/products/normal/689/product-181689...
Vielen Dank
Sagt Mal,
kennt ihr diese so ne Art "(Flocken)" die mit vielen Flüssigkleiten kombiniert werden und sich auflösen? Das ist sau lecker in Saft und ähnliches.
Aber was mich Interessiert wird man von dem Zeugs dick?
Es stillt den Hunger und man fühlt sich wie wenn man eine Tafel Schokolade im Bauch hat?
Ist das schädlich und wieso gibt es so was zu kaufen?
So Nagelkopf große Flocken dünn sehr dünn und zerbrößlich.
genau das ist es im Bild
* images.ciao.com/ide/images/products/normal/689/product-181689...
Vielen Dank
hulule - 07. Mär '08
wünsche dir einen gutes abend ; ))))
Thea - 07. Mär '08
Das sind Haferflocken Kosta. Aber ich esse lieber die kernigen, die sich nicht auflösen. Sind sehr gesund. Man kann sie mit Milch übergiessen, nach Belieben noch Rosinen und Nüsse hinzufügen, dann hat man Müsli. Oder man kann sie mit heißem Wasser übergießen, dann hat man Haferflockenbrei, da kommt dann noch Milch oder Sahne dazu (muss aber nicht sein).
ex_kosta - 07. Mär '08
Ja, wenn man in Gedanken versunken ist kommen solche Kombinationen zum Vorschein.
Man sagt einen Schönen Tag, wenn man gelerntes wiederholt!
Wenn man aber etwas dabei denkt, kommt was anderes heraus, vielleicht etwas ehrliches?
So ist das eben, neues anderes muss erst im Umlauf kommen solange ist das Falsch:-)Na ja da könnte man ein ganzes Buch schreiben :-))
Aber meine Frage, kennt jemand die Flocken?
Und hat die schon länger probiert?
Musik dass sollte man auch Mal gesehen haben:-)
Na ja Mal was ganz anderes...
Arielle - Song 5 - In Harmony
* de.youtube.com/watch?v=dqheFzsSY-k&feature=related
Arielle - Song 1 - Just a little Love
* de.youtube.com/watch?v=qwEoWrIiWdA&feature=related
Arielle - Song 4 - Daring to Dance
* de.youtube.com/watch?v=9Nr9Z1e9fsY&feature=related
dio - holy diver
* de.youtube.com/watch?v=bkysjcs5vFU
Liebe Grüßle k.p.
Man sagt einen Schönen Tag, wenn man gelerntes wiederholt!
Wenn man aber etwas dabei denkt, kommt was anderes heraus, vielleicht etwas ehrliches?
So ist das eben, neues anderes muss erst im Umlauf kommen solange ist das Falsch:-)Na ja da könnte man ein ganzes Buch schreiben :-))
Aber meine Frage, kennt jemand die Flocken?
Und hat die schon länger probiert?
Musik dass sollte man auch Mal gesehen haben:-)
Na ja Mal was ganz anderes...
Arielle - Song 5 - In Harmony
* de.youtube.com/watch?v=dqheFzsSY-k&feature=related
Arielle - Song 1 - Just a little Love
* de.youtube.com/watch?v=qwEoWrIiWdA&feature=related
Arielle - Song 4 - Daring to Dance
* de.youtube.com/watch?v=9Nr9Z1e9fsY&feature=related
dio - holy diver
* de.youtube.com/watch?v=bkysjcs5vFU
Liebe Grüßle k.p.
ex_kosta - 07. Mär '08
ja das ist aber nicht lecker:-( Außerdem klebt dann alles im Mund und ist so lätschig
wie Erdé?
Da habe ich meine Nugat Bits kuckst du hier gefüllt mit Nugat sehr lecker allerdings haben sie sie vor paar Jahren besser gemacht muss ins Training!
Gruß
wie Erdé?
Da habe ich meine Nugat Bits kuckst du hier gefüllt mit Nugat sehr lecker allerdings haben sie sie vor paar Jahren besser gemacht muss ins Training!
Gruß
lobster - 07. Mär '08
Schmelzflocken heißen die Dinger und ich bin als Baby auf einem Bild zu sehen, wie ich mit der Verpackung spiele und Mann ich sag es dir, ich war eine elende Wuchtbrumme durch das Zeug, obwohl in unserer Familie keiner zur Dickleibigkeit neigt. Meine Mutter hat es ziemlich schleunig abgesetzt;-)
ex_kosta - 07. Mär '08
Ja genau Schmelözflocken !
Hmm.. gut jetzt schmeckts mir plötzlich nicht mehr.
Also diese Dinger sind ganz eklig und machen dick! Das ist nicht gut für den Körper!
Dan müssen eben die Nugat Bits dran glauben.
Na ja oder vielleicht Eiscreme, habe ich neulich im TV gesehen und ich hatte nie eine gegessen. Habe aber gesehen das die da Milch reinschütten macht man das so?
Und was ist mit Sahne?
Neulich habe ich für zwischen durch so ne Art fester Apfel Brei ca 10mm dick und an den großen Flächen so ne Art Ess Papier leider waren da so wenige Päckchen drin.
Kennt des jemand und wie sind den die so Gesund?
Was Esst ihr den so für zwischen durch? Eier mit Speck?
Also nur her mit den Tipps ich sag dann auch meine:-)
Außer den Nugat Bits gibts dann noch andere tolle Sachen wir Cornflakes oder Zimt-Zucker Quadrate, die schmecken nicht so gut aber dan gibts noch die
Schokocrosspies und und und das tolle die gehen nicht so schnell aus im Laden sind immer ,mehr davon im Regal!
Hmm.. gut jetzt schmeckts mir plötzlich nicht mehr.
Also diese Dinger sind ganz eklig und machen dick! Das ist nicht gut für den Körper!
Dan müssen eben die Nugat Bits dran glauben.
Na ja oder vielleicht Eiscreme, habe ich neulich im TV gesehen und ich hatte nie eine gegessen. Habe aber gesehen das die da Milch reinschütten macht man das so?
Und was ist mit Sahne?
Neulich habe ich für zwischen durch so ne Art fester Apfel Brei ca 10mm dick und an den großen Flächen so ne Art Ess Papier leider waren da so wenige Päckchen drin.
Kennt des jemand und wie sind den die so Gesund?
Was Esst ihr den so für zwischen durch? Eier mit Speck?
Also nur her mit den Tipps ich sag dann auch meine:-)
Außer den Nugat Bits gibts dann noch andere tolle Sachen wir Cornflakes oder Zimt-Zucker Quadrate, die schmecken nicht so gut aber dan gibts noch die
Schokocrosspies und und und das tolle die gehen nicht so schnell aus im Laden sind immer ,mehr davon im Regal!
suessekleene - 07. Mär '08
was du da auflistest is alles voll mit kohlehydraten, am ende haben nougat bits übrigens mehr kalorien als haferflocken, da vergeht dir glaub ich bei so einigen dingen die du so in dich hineinisst der appetit, einfach mal die angaben auf der verpackung lesen ;-) und so für zwischendurch, ess ich meist nen apfel oder ne banane oder anderes obst oder gemüse, alles frisch und nicht getrocknet oder so.. das ist gesund und nicht irgendwas schokoladiges oder extrem zuckerhaltiges ;-)
psychochicken - 07. Mär '08
Am besten dazu ein schönes Schnitzel als Beilage, steht nix von Zucker drauf
lobster - 07. Mär '08
Rohkostteller mit Dip. Belegte Brote. Mann du bist Grieche, oder? Was ist mit Taramosalta? Briam? Saganaki? Skordalia? Dolmadakia? Koukouvagia? Chtipiti? Koukouvagia? horiatiki salata ? Melitzanes Tiganites? Kolokithakia Tiganita? Oder natürlich Mezedes mit Ouzo oder Raki? Kosta! Mist jetzt hab ich Hunger gekriegt;-)
Also ich fahr da voll auf Mon Cherie ab´, solange sie im Regal stehen, ansonsten geröstete Erdnüsse, Gummibärchen......
Schachtuerke - 07. Mär '08
weißer Nougat! *lechz*
Lakritzschnecken (schäum)
würg
Musst du auch kleinbeissen, nicht mit am Gaumen spielen
Ruhe auf den billigen Rängen
halt die backen kleiner :-P
Ich weiß zwar nicht, auf welcher Sitzgelegenheit du deinen Hintern breitdrückst, aber meine (Sitzgelegenheit) war bestimmt nicht billig. Daß das mal klar ist!!!
Nee, nicht die Backen halten- kauen.
...ausserdem bin ich nicht klein...
nee danke
du warst doch überhaupt nicht gemeint ^^
Spinat?
:-D legga
sorry dann, habs wohl falsch verstzanden
geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil
?????????????????
jepp
Ich meine ,jemand der Spinat mag - trifft man nich alle Tage
Aha, Popeye wohnt jetzt in Erfurt ;-)
so mit Spiegelei dazu??
ich mochte als kind schon spinat übelst gerne...
cimicifuga - 07. Mär '08
Hallo Frau/Herr psychochicken, vielleicht sollten Sie sich mal bei Frau Zizou auf die Coauch legen! Das koennte wirklich helfen !
frischen, oder den mit dem Blubb?
ruhe du brettspielasiat :-P
Aus welchem Grund - etwa weil ich Spinat mag?
beides
manchmal
ich mag dich .-.
ich geh dann mal mit meiner besseren hälfte gassi... bye bye *fg*
I' m walking...
na naa na naaa ;-)
Er gehört zu mir, wie mein Name an die Tür... das ist das doch, stimmt's? ;-))
cimicifuga - 07. Mär '08
Herr Schachtuerke, meinen Sie Marianne Rosenberg ?
Hat die auch ne Couch??
Genau, werter Herr... Da kommt so eine "nananaaanaaa"-Stelle drin vor.
Live na naa na na na live is live, na naa nana na, liiife, na naa na na na, life is live...
cimicifuga - 07. Mär '08
Sie verwechseln da was Frau/Herr psychochicken, Sie brauchen das Sofa und Sie sollen bei Frau Zizou auf das Sofa, nicht bei Frau Rosenberg !!!!!!!!!!!!! *bg*
Bin aber nicht die Bohne müde, apropos Bohne, sind auch lecker, so mit Hackematsch uns Tschilli, ein paar Zwiebeln drin....mmmmmhhhh
ex_kosta - 07. Mär '08
oh man lobster, du sprichst mir aus der Seele ganz bestimmt.
ho o ho oh hmmm hjjaa..also trämen ist gut essen ist besser:-)
Nein, also Bei den Zimt stücken ist es blöd da diese Milch nicht hineingezogen wird und dann hat man 0,5 liter Milch in der Schüssel -.-! ?mit Zucker und Zimt?
Ja, Apfel und Banane ist bestimmt auch sehr gesund:-) In der Pfanne leicht warm gemacht mit Honig und aufm Teller mir 2 Vanilline Eiskugeln und bisschen Sahne oben drauf zwei kekse noch dazu und bisschen schokoladen Pulver auf die Sahne ein Fähnchen noch dazu stecken und woala Süse Oase mit, oh überbacken kann man die Früchte ja auch, Apfel Bananen Honig....hoooooooo...
Ich finde eine gute Wahlzeit für zwischen durch ist ein Gedachtes Essen, leider wird man ja nur vom denken dick war das nicht so?
Also Spiegel Eier sind auch sehr lecker, haben eben bisschen viel Fett aber das Brot saugt das schon auf und "sumiro" ist das dann auch:-)
Ich belasse es heute dann mit den Zucker Zimt was anderes ist nicht da na ja schon aber dann muss man zwei drei schritte weiter laufen und das gibt alles Cholesterin und man soll den Körper ja nicht so arg belasten.
Außerdem Wasser stillt sehr gut den Hunger und man kann dabei dann noch ein guten Film verpassen und Haus joggen betreiben und das Blut verdünnt so kann man besser zum Arzt Termin gehen, das ist das gleiche wie Zähne putzen beim Zahnarzt.
Aber ich bin dann noch auf tolle Tips gespannt so für zwischen durch krhm...bitte!
Mahlzeit ehh Snack ohm mann naschen . .. . ..;-)
ho o ho oh hmmm hjjaa..also trämen ist gut essen ist besser:-)
Nein, also Bei den Zimt stücken ist es blöd da diese Milch nicht hineingezogen wird und dann hat man 0,5 liter Milch in der Schüssel -.-! ?mit Zucker und Zimt?
Ja, Apfel und Banane ist bestimmt auch sehr gesund:-) In der Pfanne leicht warm gemacht mit Honig und aufm Teller mir 2 Vanilline Eiskugeln und bisschen Sahne oben drauf zwei kekse noch dazu und bisschen schokoladen Pulver auf die Sahne ein Fähnchen noch dazu stecken und woala Süse Oase mit, oh überbacken kann man die Früchte ja auch, Apfel Bananen Honig....hoooooooo...
Ich finde eine gute Wahlzeit für zwischen durch ist ein Gedachtes Essen, leider wird man ja nur vom denken dick war das nicht so?
Also Spiegel Eier sind auch sehr lecker, haben eben bisschen viel Fett aber das Brot saugt das schon auf und "sumiro" ist das dann auch:-)
Ich belasse es heute dann mit den Zucker Zimt was anderes ist nicht da na ja schon aber dann muss man zwei drei schritte weiter laufen und das gibt alles Cholesterin und man soll den Körper ja nicht so arg belasten.
Außerdem Wasser stillt sehr gut den Hunger und man kann dabei dann noch ein guten Film verpassen und Haus joggen betreiben und das Blut verdünnt so kann man besser zum Arzt Termin gehen, das ist das gleiche wie Zähne putzen beim Zahnarzt.
Aber ich bin dann noch auf tolle Tips gespannt so für zwischen durch krhm...bitte!
Mahlzeit ehh Snack ohm mann naschen . .. . ..;-)
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden