Smalltalk
Die Kunst des Lernens
kosta - 01. Jun '08
Ist schon öfters angesprochen worden, hier noch ein Link dazu.
planet-playstation.de/?article=7210&name=Chessmaster_-_Die_Kun..
Nicht nur für späht Einsteiger, ist das super entspannend abends ein paar Grundelemente im Schach in Form von Mini Spiele zu spielen.
Gerade bei langweiligen Springer Zügen oder Bauerangriffen, Gabeln, Freie Felder suchen, 1 Züge Matts, Verkettungen Planen uvm... bietet das Spiel eine super Basis und neue Perspektiven.
Bücher sind lästig, das ständige aufbauen nur bei kleinen Sachen und in Vereinen Spielt keiner Mini spiele...
Was mich irritiert sind das man Punkte bekommt leider kann man diese Zahlen nirgends einordnen nach Spieler stärke.
Wenn jemand das spiel hat könnte man ja Punkte austauschen gerne per mail...?
Erfahrungen mit Ähnlichen Spielen?
Habe noch eine Schachschule 2000 leider benutz ich die gar nicht außer Stellungen drauf zu Bauen da die ein Magnet haben und die Figuren nicht runterfallen!
Hat da jemand auch Erfahrung ob das gut ist?
Hab paar Partien drauf gespielt aber dann hat er nicht mehr gezogen und mir gesagt ich hätte einen anderen Zug gemacht? Als wir zu keiner Einigung kamen hab ich ihm die Batterien einfach weggenommen.
Grüßle
planet-playstation.de/?article=7210&name=Chessmaster_-_Die_Kun..
Nicht nur für späht Einsteiger, ist das super entspannend abends ein paar Grundelemente im Schach in Form von Mini Spiele zu spielen.
Gerade bei langweiligen Springer Zügen oder Bauerangriffen, Gabeln, Freie Felder suchen, 1 Züge Matts, Verkettungen Planen uvm... bietet das Spiel eine super Basis und neue Perspektiven.
Bücher sind lästig, das ständige aufbauen nur bei kleinen Sachen und in Vereinen Spielt keiner Mini spiele...
Was mich irritiert sind das man Punkte bekommt leider kann man diese Zahlen nirgends einordnen nach Spieler stärke.
Wenn jemand das spiel hat könnte man ja Punkte austauschen gerne per mail...?
Erfahrungen mit Ähnlichen Spielen?
Habe noch eine Schachschule 2000 leider benutz ich die gar nicht außer Stellungen drauf zu Bauen da die ein Magnet haben und die Figuren nicht runterfallen!
Hat da jemand auch Erfahrung ob das gut ist?
Hab paar Partien drauf gespielt aber dann hat er nicht mehr gezogen und mir gesagt ich hätte einen anderen Zug gemacht? Als wir zu keiner Einigung kamen hab ich ihm die Batterien einfach weggenommen.
Grüßle
kosta - 01. Jun '08
Das hier ist noch eine alternative ich vermute dann etwas schwieriger und anspruchsvoller..S.Spiel
Genau das ist dann genial das man Eröffnungen üben könnte...
oder Meister Partien nachspielen bzw. weiterspielen bestimmt gut...
fn-games-shop.com/_py_Artikel/a-10016/ReferrerIDQQ7/
Genau das ist dann genial das man Eröffnungen üben könnte...
oder Meister Partien nachspielen bzw. weiterspielen bestimmt gut...
fn-games-shop.com/_py_Artikel/a-10016/ReferrerIDQQ7/
Danjek - 02. Jun '08
|_[]|_.
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden