chessmail
Startseite
  • Login
  • en

Smalltalk

• Zum Forum Smalltalk
  • Zur Übersicht
  • Letzte Beiträge

Microsoft Works gr.

kosta - 14. Feb '09
Also ich hab je jetzt sein längerem dieses Schreibprogramm und man kann da doch unter Extras -->Sprachen, doch irgend wie die Rechtschreibprüfung für die jeweilige Sprache festlegen oder die zB. ABC verbessern werden soll/ Rechtschreibprüfung?

Wieso funktioniert es nicht bei anderen Sprachen außer Deutsch und Englisch...

Aber zur eigentlichen Frage, wie kann ich in meinem Fall "griechisch" schreiben und Fehler korrigieren lassen ??

Muss ich eine Griechische Software Microsoft Works kaufen und würde das ohne Probleme laufen?

Danke für jede Helfende Antwort !
Spockvater - 14. Feb '09
Du könntest doch auf OpenOffice umsteigen ( de.openoffice.org/).
Das Office-Paket lässt kaum wünsche offen und ist kostenlos.
Eine griechische Rechtschreibhilfe kann man sich zusätzlich herunterladen ( extensions.services.openoffice.org/project/dictionary-gr)
matamuff - 14. Feb '09
danke. guter beitrag.
ThommyTulpe - 15. Feb '09
Hallo!

Hast Du noch die Installationsdateien von Works? Wenn ja, schau mal nach, ob Du von dort aus weitere Rechtschreibhilfen installieren kannst.
kosta - 15. Feb '09
Ja, so einfach und noch! Kompliziert nun habe ich die 3.0 Version und die griechische Sprach Version Installiert, so dass ich nun bei Rechtschreibprüfung griechisch als Sprache "ein Häckchen hat" aber das korrigiert trotzdem nichts..?

Muss man noch was einstellen?

Da bekommt man gleich Urlaub Stimmung....guten Morgen

Sarbel Se Pira Sovara (Mal ne andere Richtung)
* youtube.com/watch?v=_1Q1ci9cpXY

Danke Grüßle
Spockvater - 15. Feb '09
Korrigiert wird erst auf Befehl. Entweder Extras->Rechtschreibung oder einfach F7 drücken.
kosta - 15. Feb '09
Ja Microsoft Works Suite 2003 und 2006 aber ...? ...

na ja ..
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden
  • Zum Forum Smalltalk
  • Zur Übersicht