Smalltalk
Homepage
Joringel - 23. Aug '06
Wie kommt man am besten an eine eigene Homepage?
Ich bin dankbar für Tipps.
J.
Ich bin dankbar für Tipps.
J.
Beule - 23. Aug '06
ich glaube unter www.wdr.de musst du mal bei "Hobbythek" stöbern. Ich meine mich erinnern zu können, das Jean Pütz irgendwann mal gesagt hat :"Heute basteln wir uns eine Heimseite" ;)
Lord_V - 23. Aug '06
kommt darauf an, was genau diese homepage beinhalten soll und ob das problem nur ist, einen anbieter zu finden oder auch der programmiertechnische teil ein problem ist ...
MfG
Lord_V
MfG
Lord_V
RealObelix - 23. Aug '06
Eine Seite sollte wirklich Sinn machen und dann sollte man das Leuten überlassen die was davon verstehn, es gibt schon reichlichst Datenmüll im Internet ...
Joringel - 24. Aug '06
Der prorammiertechnische Teil ist das Hauptproblem(chen). Wie kann ich das lernen?
Fubar - 24. Aug '06
Unter de.selfhtml.org/ findest du eine sehr umfangreiche Referenz zu HTML, der "Programmiersprache" für einfache Internetseiten.
Schach.Thomas - 24. Aug '06
gehe zu oxk.de
dort kannst du deine homepage ohne html-kenntnisse ganz einfach online erstellen!
schau dir mal zum beispiel diese seite an: oxk.de/webschach
dort kannst du deine homepage ohne html-kenntnisse ganz einfach online erstellen!
schau dir mal zum beispiel diese seite an: oxk.de/webschach
Schach.Thomas - 24. Aug '06
....und es ist kostenlos! und wirklich einfach
zipfeljupp - 24. Aug '06
Das billigste ist
self html
Frontpage von Microsoft (in jeder Windows ausser XP)(benutzt aber fast niemand mehr, weil er die Html Codes oft nach seinem ermessen aufteilt und so oft zu fehlern kommt.
und
nic.de.vu/ kostenlose Domain
Dann alles bei deinem Provider auf den server
An sonsten bekommste alles mir einem Domainpaket dazu incl. Hompagebaukasten die super aussehen und Ahnung vorrausseten.
self html
Frontpage von Microsoft (in jeder Windows ausser XP)(benutzt aber fast niemand mehr, weil er die Html Codes oft nach seinem ermessen aufteilt und so oft zu fehlern kommt.
und
nic.de.vu/ kostenlose Domain
Dann alles bei deinem Provider auf den server
An sonsten bekommste alles mir einem Domainpaket dazu incl. Hompagebaukasten die super aussehen und Ahnung vorrausseten.
Hiarcs - 24. Aug '06
sorry, wollte Null Ahnung schreiben :-))
kostagrieche - 27. Aug '06
www.cabanova.de
Joringel - 28. Aug '06
Ich danke euch allen für die Tipps! Habe es tatsächlich geschafft mir eine kostenfreie Homepage zu erstellen, und zwar bei gmx.
Jetzt bleibt nur noch die Frage, wie wird man von den Suchmaschinen gefunden?
Jetzt bleibt nur noch die Frage, wie wird man von den Suchmaschinen gefunden?
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden