Smalltalk

@ cimicifuga

Andras - 19. Apr '08
Du schreibst "habe kein fernsehen"

Da ist ein Fernseher Kostenlos und mit immer mehr Programmen !

zattoo.com/de
cimicifuga - 20. Apr '08
danke, sehr nett von ihnen, herr andras, aber ich habe eigentlich kein interesse am fernsehen, weder mit noch ohne gebuehren! ab und an waehle ich im internet die seite zdfmediathek, die sowohl nachrichten, als auch schon mal einen fuer mich interessanten beitrag parat hat! das reicht mir vollkommen ! mfg cimicifuga
p.s.... haette ihnen dies in die mailbox geschrieben, aber sie haben sie geblockt :-(
Andras - 20. Apr '08
Ok. Man brauch sowieso Breitband dazu. Das habe ich später gesehen. Ich habe Breitband. Wollte weg vom Telefon !
werbefuzzi - 20. Apr '08
danke andras...mit hat der Link sehr geholfen;-)
Andras - 20. Apr '08
Super !
Ich habe vor lange Zeit das hier schon reingestellt, wurde belächelt !
Damals gab erst gerade mal 10 Sender, aber jetzt sind es schon 46 ! und International.
Wenn meiner Frau was anderes als ich gucken will, weiche ich eben auf Computer aus, wie Gestern. Sie wollten Kabaret ich wollte Fussball !

:-)
Andras - 20. Apr '08
Sie ! denn wir haben gerade Besuch :-)
vampir67 - 20. Apr '08
in der schweiz sind es sogar 60 kanäle...

Andras - 20. Apr '08
Ja Sie bemühen sich, es werden täglich auch immer mehr :-)
und fast ohne Reklame !!! Nur immer beim umschalten auf andere Kanäle gibt es eine 5-10 Sekunden Werbung !

:-)
rarehair - 20. Apr '08
Thanks, ist prima. :-)
Andras - 20. Apr '08
Yes Sir :-)
baeuerchen - 21. Apr '08
bei mir gibts irgendwie staendig serverprobleme oder die software haengt sich auf :-( ansonsten feine sache das!
Andras - 21. Apr '08
1_ Zattoo deinstallieren
2_ Auf Start gehen (links unten), auf "Suchen", dann auf "Dateien und Ordner suchen" gehen ! Eingeben Zattoo, und alles was dort rauskommt löschen !

Zattoo orginalseite laden und den entsprechende Windows Version (win98, XP oa.) komplett neu downloaden

Du mußt aber zur Internet, Kabelverbindung haben ! Sonst geht gar nicht !

.
baeuerchen - 21. Apr '08
alles schon probiert - den fehler hab ich mit mehreren rechnern im netzwerk..ich dachte das liegt am server, aber scheinbar nicht.

zattoo ist installiert auf 2 XP rechnern und 2 Linux-Büchsen..
Andras - 21. Apr '08
Ich würde es nochmal machen, aber vorher wirklich alles, auch die Verzeichnisse und den bisherige Download-exe löschen. Darf nichts bleiben !
Wenn immer noch nicht geht, dort auf der Zattoo-Seite nachfragen !

Bei mir ging am Anfag auch nicht ! Volle Bildschirm ist momentan immer zerhackt.
Das ist normal ! Man muß das Bild so gucken wie im Original ankommt !
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden