chessmail
Startseite
  • Login
  • en

Schach

• Zum Forum Schach
  • Zur Übersicht

Hallo liebe Schachfreunde

fatison - 20. Dez '04
bin erst seit kurzem hier und dennoch schon so begeistert von diesem Server! bedanke mich an dieser Stelle bei den Machern dieser Seite! Dieses Werk ist euch echt super gelungen! Habe erst ein paar Spiele gespielt und bin erstaunt über diese Schachbegeisterung hier! Habe wieder Freude ans Schachspielen und freue mich schon auf weitere starke gegner! ich bin für jede partie zu haben! also nicht lange zögern sondern gleich fatison einladen:-) also bis gleich!
Siegi_TBS - 20. Dez '04
kann micht fatison nur anschliessen!

bin zufällig über die seite gestolpert und froh endlich nach 5 jahren schachabstinenz endlich wieder gemattet zu werden ;)

großes lob an die macher!
Nahab - 23. Dez '04
Hab den Webmaster auch schon Persönlich angefunkt und ihm gesagt, das ich schon viel Im Internet serve, aber noch keine Schachseite gefunden, die so suuuper gut gemacht ist, wie diese hier. Sie ist Compackt und doch irgendwie kurz gebunden und trotzdem alles drin, leicht zu verstehen, mit sehr guten überblick.

Also wenn ich zwischen 1 und 10 bewerten dürfte und 10 wäre super toll, würde ich eine 10 geben, wobei ich trotzdem Verbesserungsvorschläge abgeben habe, aber die gehören halt dazu.

viele Grüße...Jörg
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden
  • Zum Forum Schach
  • Zur Übersicht