Clubgast
KK0407 - 31. Jan '17
Hallo
Ich bin Klaus, komme us Lippstadt, habe mal mit Dieter Hecking in einer Mannschaft gespielt☺ und würde gern mal bei Euch reinschnuppern!
Ich bin Klaus, komme us Lippstadt, habe mal mit Dieter Hecking in einer Mannschaft gespielt☺ und würde gern mal bei Euch reinschnuppern!
duennbraddel - 31. Jan '17
Herzliche willkommen
cutter - 31. Jan '17
Hallo Klaus,
schau dich ruhig um.
Und wenn du magst, dann kannst du uns erzählen, was das für eine Mannschaft war, denn von der Spielstärke her scheinst du ja eher andere Mannschaften als Hecking auszuwählen, oder?
Grüße cutter
schau dich ruhig um.
Und wenn du magst, dann kannst du uns erzählen, was das für eine Mannschaft war, denn von der Spielstärke her scheinst du ja eher andere Mannschaften als Hecking auszuwählen, oder?
Grüße cutter
KK0407 - 31. Jan '17
@ cutter, ja da hast Du recht!☺
Mit Dieter habe ich tatsächlich in der Jugend bei Westfalia Soest gespielt.
Schach habe ich in meiner Jugendzeit ab und an gespielt und habe nun Anfang Dezember des letzten Jahres nach 35 Jahren spielfreier Zeit wieder mit dem Schach begonnen! Ich freue mich, bei Euch Gast sein zu dürfen!
Mit Dieter habe ich tatsächlich in der Jugend bei Westfalia Soest gespielt.
Schach habe ich in meiner Jugendzeit ab und an gespielt und habe nun Anfang Dezember des letzten Jahres nach 35 Jahren spielfreier Zeit wieder mit dem Schach begonnen! Ich freue mich, bei Euch Gast sein zu dürfen!
cutter - 31. Jan '17
Wenn du richtig schnuppern willst, kannst du auch normales Mitglied werden, dann kannst du unsere ganze club-interne Kommunikation anschauen.
Zum einen kostet das ja nix und man kann auch austreten, wenn es einem wider Erwarten doch nicht gefällt...
Grüße cutter
Zum einen kostet das ja nix und man kann auch austreten, wenn es einem wider Erwarten doch nicht gefällt...
Grüße cutter
KK0407 - 31. Jan '17
Da hast Du schon wieder recht!☺ Dann switch ich mal um!Gruß Klaus
cutter - 31. Jan '17
Herzlich Willkommen!
KK0407 - 31. Jan '17
Danke!
MaBr - 25. Mär '17
Würde gerne Gast werden. Bin neu hier. Aber ein alter Bekannter...:)
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden