Smalltalk

"alte" beatles-platten gesucht

badly_drawn_boy - 28. Mär '09
besitzt jemand "alte" beatles-platten, die nicht mehr benötigt werden?
ich hätte interesse und zahle auch angemessene preise.

mit "alt" meine ich pressungen von vor 1975. gerne aber auch spätere pressungen von den solo-projekten der "fab four".
allerdings suche ich ausschließlich gut und sehr gute erhaltene platten.

falls interesse, bitte antwort per mail.

thx, bdb

obigatoischer hinweis an die dauer-nörgler: keine sorge, ich missbrauche das forum nie wieder (oder höchstens noch einmal) als anzeigenblättchen ;-)
red.suzi - 28. Mär '09
nee, hab meine vor ein paar jahren in der muelltonne entsorgt, waren noch teils singles in mono ( help, nowhere man, paperbackwriter usw. )
badly_drawn_boy - 28. Mär '09
*heul*

gerade die mono-sachen sind absolut sammelwürdig :-(
Ortep - 28. Mär '09
Frag mal -anisette- ins Postfach,
vllt. hat sie einige doppelt?
;-)))
Ortep-HILDE
(Wie du ja weißt...☺)
tantenschreck - 28. Mär '09
grüße dich ;-)

schau mal auf diese seite, vielleicht findest du ja etwas im "shop" oder unter "links"
beatlesmuseum.net/index.php

auf jedem fall sind die betreiber von diesem laden total nett und sehr hilfsbereit, kannst sie bestimmt direkt ansprechen und können dir evtl. weiter helfen

nettes we noch
cu
tante ;-)
badly_drawn_boy - 29. Mär '09
besten dank für den tipp! :-)

museum sieht sehr nett aus. der shop hat eine prima auswahl und durchaus stolze preise. mich würden aber die sachen in den vitrinen mehr interessieren als die aus der ladentheke... :-)

schönen sonntag dir!

bdb
aladin4711 - 30. Mär '09
habe da noch gut erhaltene aus dem appel druck------------------------ die gebe ich aber nicht aus den händen ;-)))))........... da kaufe ich (lass) mir in ca. 40 jahren ne gruft von gestalte :))
badly_drawn_boy - 31. Mär '09
da muss ich dich enttäuschen. apple-records sind zwar optisch schön, aber in aller regel recht wertlos. müsste schon das weiße album mit einer smo-label-nummer sein, top erhalten, inkl. der poster und mit einer sehr niedrigen prägenummer (unter 500).

die hätte dann tatsächlich den wert eines schicken flachbildfernsehers. aber auch nur die :-)
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden