chessmail
Startseite
  • Login
  • en

Smalltalk

• Zum Forum Smalltalk
  • Zur Übersicht
  • Letzte Beiträge

Klinsmann neuer Bayern Trainer ab Saison 08/09

Virus - 11. Jan '08
Der ehemalige Nationaltrainer und Ex-Bayernspieler Jürgen Klinsmann wird ab dem 1. Juli 2008 den Trainerposten beim Rekordmeister FC Bayern München übernehmen.
Dies teilten die Münchener am Freitagvormittag auf ihrer Internetseite mit. Klinsmann übernimmt damit die Nachfolge von Ottmar Hitzfeld, der frühzeitig seinen Abschied zum Saisonende angekündigt hatte (SN berichtete).
Als Trainer führte Klinsmann die deutsche Nationalmannschaft bei der WM 2006 auf Platz drei und übernimmt nun erstmals eine Vereinsmannschaft.

Ohh man ob das gut geht Klinsi und Ulli ???
badly_drawn_boy - 11. Jan '08
na, hoffentlich nicht! ;)

der deutsche meister muss selbstverständlich aus bremen kommen!

bdb
herbi - 11. Jan '08
Wenn ich noch an die blöden Sprüche von Höness denke - er denkt wohl auch nach dem Motto: was kümmert mich mein dummes Geschwätz von gestern.
Kocudo - 11. Jan '08
Da fragt man sich doch spontan: Für wen ist das gefährlicher? Für Klinsmann oder für den FC Bayern..;-))
frosti_55 - 11. Jan '08
Der kann doch auch nichts gegen diese Großkotze ausrichten. Soll doch Kahn Trainer machen.
Andras - 11. Jan '08
Wenn er gewinnt ist alles OK. Wenn er verliert dann geht er wieder (nach Amerika) mit eine par Million. Er kann nur gewinnen.
malefiz - 11. Jan '08
Das wäre bestimmt sehr interessant.

Dann hieß es nur noch: "Da kommt die Schlägertruppe von Dschingis-Kahn":-)
ochsenfrosch - 11. Jan '08
ganz meiner meinung :-))))))

ein glühender WERDER fan
fchen - 11. Jan '08
Man kann den großen FC BAYERN MÜNCHEN zu diesem Schritt nur beglückwünschen.Ich glaube einen besseren Coach für diese grandiose Fußballtruppe hätte man nicht finden können,zumal man schon den nächsten Brasiliano an der Angel hat.Zudem spricht Klinsi mehrere Sprachen englisch,französisch und italienisch so das er sich problemlos mit der Mannschaft verständigen kann.

Forever Number 1
Virus - 11. Jan '08
Was mich nur stört ist doch das Herr Klinsmann immer gesagt hat, er möchte nicht soweit von seiner Famillie weg.

Möchte mal sehen wie Ulli den Klinsi lang macht wenn der in er Woche mal kurz nach amerika zur Famillie fliegt. Ansonsten kann er die Bayern ja auch über internet video trainieren.

Na ja die Bayern halt entweder man liebt sie oder hasst sie.

Ich hasse Sie diese penner
ex_kosta - 11. Jan '08
Lecker Weißwurst hhhmmm...immer positiv denken

Ob das gut ist wird sich Zeigen bis dahin essen :-)mit Sprudel trinken!

Ja sprudel ist sehr gesund, da verdaut das essen sprudelhafter und glugert vor sich hin im Bauch und zack mit erhöhtem druck wird da schließlich wider Platz gemacht!
Keine Bauchschmerzen und so ist viel schneller Platz für den nächsten Nachtisch:-))
Gorilla62 - 11. Jan '08
Das gibts eine schöne prügelei,zwischen Hönes und Klinsmann.Gorilla62
ex_kosta - 11. Jan '08
Grrrrrrg. *gg* Ups ;-)

ja Zartbitter VS Vollmilchschokolade *gg*

Ich nehme doch lieber Kakao 99%

Und die F1 wird auch spannend aber aber in Deutschland herrscht Plaketten vortschritt nicht vergessen nun ob die Fußballer ihren Furz auch bald :-))BePlaketieren
müssen eh kleben.
onkelzthomas - 12. Jan '08
nur zur info klinsi zieht nat. mit seiner familie nach münchen.
Gorilla62 - 12. Jan '08
Du mußt rihtig hin hören.Er kommt mit Familie:Gorilla62
Hirte - 12. Jan '08
Ich finde toll das Klinsi wieder in Deutschland. Ich bin gespannt wie er seinen Job macht.
Spockomatic - 12. Jan '08
Ja,da zeigt sich mal wieder, dass mit Kohle alles geregelt werden kann. Vergessen sind die Schmähungen über 2 Jahre von Hoeness,Rumgenippe und Beckenbauer und , der BILD - Zeitung. Bin mal gespannt, was die Typen absondern, wenn es (hoffentlich) nicht läuft. Aber Klinsi war auch schon immer eine Charaktersau, da muss man sich nicht wundern über seine Entscheidung.
tom4md - 13. Jan '08
Geld regiert die Welt, kann man da nur sagen. Jogi hat uns zu Platz 3 bei der WM 2006 geführt! Nicht Klinsi! Ich tippe mal, daß Klinsmann so nach sechs Monaten wieder von Deutschland ins Ami-Land fliegt.
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden
  • Zum Forum Smalltalk
  • Zur Übersicht