Smalltalk
Küchenfrage
Methos - 21. Jan '07
Hallo zusammen ...
kennt jemand diese tücher? oder ein vergleichbares produkt??
cgi.ebay.de/Benckiser-10-x-PFLEGETUCH-FUR-EDELSTAHLOBERFLACHEN..
und kennt jemand ein geschäft wo man diese kaufen kann ... für einen etwas günstigeren preis ... denn 1,60€ pro tuch finde ich ganz schön heftig ...
vielen dank für die erfahrungsberichte :-))
mfg methos
kennt jemand diese tücher? oder ein vergleichbares produkt??
cgi.ebay.de/Benckiser-10-x-PFLEGETUCH-FUR-EDELSTAHLOBERFLACHEN..
und kennt jemand ein geschäft wo man diese kaufen kann ... für einen etwas günstigeren preis ... denn 1,60€ pro tuch finde ich ganz schön heftig ...
vielen dank für die erfahrungsberichte :-))
mfg methos
Tekla - 21. Jan '07
Es gibt von bekannten Küchenspülen - Hersteller wie zum Beispiel Euro-Domo und Rieber Dosen mit Pflegepaste für Edelstahlspülen. Die sind nicht zu teuer und erzielen eine gute Wirkung.
lg. Tekla
lg. Tekla
Methos - 21. Jan '07
in diesem fall geht es nicht um eine edelstahl-spüle, sondern um die edelstahl-front-blenden vom spüler, herd und abzugshaube ... diese pasten sind doch meist mit schleifmitteln, diese tücher dagegen enthalten irgendein öl, wir waren wirklich verblüfft wie gut die sind... beim herd war eins als probe beigelegt ... leider steht nirgends wo man die bekommt ... :-( selbst bei hersteller www.reckittbenckiser.de finde ich dazu keine infos ...
schwarzweiss - 21. Jan '07
verusch es doch mal mit boddylotion, nehm ich auch immer und auf mir sieht mann keine fingerabdrücke bzw fettflecken
Methos - 21. Jan '07
na vielleicht fässt dich ja auch einfach nur niemand an ...;-)
schwarzweiss - 21. Jan '07
doch meine arbeitskollegen aber die tagen eh alle handschuhe
Micha - 21. Jan '07
Mache die Edelstahloberflächen erst ganz normal mit einem feuchten Tuch und etwas Spülmittel sauber. Danach gehen wir nochmal mit einem Glasreiniger darüber und schon glänzt es wieder.
Methos - 21. Jan '07
ja so machen wir das im prinzip auch ... aber die tücher sind irgendwie besser ...vor allem versiegeln die das irgendwie ... quasi nen langzeitschutz ...
twotowers - 21. Jan '07
....mit spezialoel getraengte lappen...., das erinnert mich an ein pflege-polish fuer motorraeder, das zeug heisst "never dull" , das war eine art polierwatte, mit einem spezialoel getraenkt, hatte superwirkung und griff das metall nicht an, ausserdem bildete sich noch ein schutzfilm aus......
Gorilla62 - 21. Jan '07
Nein,ich nicht:Gorilla62
chessbear - 21. Jan '07
also schmuck kann man folgendermaßen zum glänzen bringen ; salz in alufolie zusammen mit z.b. ring einwickeln und dann kochen in wasser . wie man das jetzt bei einer spüle umsetzt weiß ich nicht .
KEIMAI - 21. Jan '07
am besten bei Benckiser im Fabrikverkauf ;-)
Ist bei uns um die Ecke.
Sehr gutes Produkt, wir nutzen das auch.
Aber wenn ich es dir dann (wohin ??) schicke,
kommts mit Porto vielleicht teurer.
Meld dich bei Bedarf mal über die Mailbox.
Ist bei uns um die Ecke.
Sehr gutes Produkt, wir nutzen das auch.
Aber wenn ich es dir dann (wohin ??) schicke,
kommts mit Porto vielleicht teurer.
Meld dich bei Bedarf mal über die Mailbox.
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden