Smalltalk
Witzige Logo,s
RELOADED - 23. Aug '13
Ich wurde von einen C.M. Freund auf ein witziges Logo hingewiesen das viel Wahrheit enthält,ich denke das Mitglied das dieses Logo hat,wird nichts dagegen haben wenn ich das hier mal poste,er meinte das bestimmt auch witzig aber sehr treffen.===
####################################
Ich spiele hier nicht zu Spaß. Selbstverständlich benutze ich die gängigsten Schachprogramme der neuesten Generation für meine Partien (Rybka, Fritz, Hudini, etc.). Dazu noch natürlich Datenbanken und Bücher. Nur die Dummen denken noch selber nach. Auch halte ich absolut nichts von Kommunikation während der Schachpartie. Ich spiele normalerweise recht zügig. Sollte sich aber die Stellung verschlechtern und es droht ein Verlust werde ich nur noch alle 29 Tage einen Zug ausführen.
#####################################
####################################
Ich spiele hier nicht zu Spaß. Selbstverständlich benutze ich die gängigsten Schachprogramme der neuesten Generation für meine Partien (Rybka, Fritz, Hudini, etc.). Dazu noch natürlich Datenbanken und Bücher. Nur die Dummen denken noch selber nach. Auch halte ich absolut nichts von Kommunikation während der Schachpartie. Ich spiele normalerweise recht zügig. Sollte sich aber die Stellung verschlechtern und es droht ein Verlust werde ich nur noch alle 29 Tage einen Zug ausführen.
#####################################
Schilling - 23. Aug '13
"Ich spiele Schach nicht sonderlich gut, sondern eher befriedigend.
Aber, was ist besser, wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet,
befriedigend oder gut? "
ein logo eines cm- spielers. auch nicht schlecht. }:-)
Aber, was ist besser, wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet,
befriedigend oder gut? "
ein logo eines cm- spielers. auch nicht schlecht. }:-)
Hasenrat - 23. Aug '13
Wollte ich mir ein neues Statement zulegen, würde mich stark die hier jüngst immer wieder am Rand ('Witz am Rande' ...) eingeblendete Werbung inspirieren: "Kannst du Dr. Doof besiegen?"
Heribert_Pilch - 24. Aug '13
"vom 6.12.2011- 10.01.2012 in Urlaub"
*lol*
*lol*
Collyn - 28. Aug '13
"Jung, reich, erotisch, charismatisch, sportlich, topfit, diplomiert, promoviert, habilitiert, rehabilitiert, erfolgreich, aufstrebsam, adlig, Künstler, Lebemann, Univ.-Professur, Volljurist, Ökonom. Aus Berlin-Mitte.
Schwächen beim Schach."
Schwächen beim Schach."
muik - 28. Aug '13
Ist da was geflunkert? ;)
Collyn - 28. Aug '13
lass mich nachdenken...... ähm, nein :-D
toby84 - 29. Aug '13
die schwächen beim schach natürlich. die stehen nur da, um opfer anzulocken :)
ben77 - 15. Sep '13
Ich spiele hier nicht zu Spaß.
Selbstverständlich benutze ich
die gängigsten
Schachprogramme der neuesten
Generation für meine Partien
(Rybka, Fritz, Hudini, etc.). Dazu
noch natürlich Datenbanken und
Bücher. Nur die Dummen denken
noch selber nach.
Tut zwar nix zum Tehma von Reloaded, aber solche die mit Computer spielen mag ich nicht! Sind warscheinlich zu dumm selbst zu denken!!!;-)
Selbstverständlich benutze ich
die gängigsten
Schachprogramme der neuesten
Generation für meine Partien
(Rybka, Fritz, Hudini, etc.). Dazu
noch natürlich Datenbanken und
Bücher. Nur die Dummen denken
noch selber nach.
Tut zwar nix zum Tehma von Reloaded, aber solche die mit Computer spielen mag ich nicht! Sind warscheinlich zu dumm selbst zu denken!!!;-)
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden