Schach
SCHACHMATT wenn garnicht SCHACHMATT ist?
Wildgepard - 24. Jan '05
Wie kann es sein das manche Spiele beendet sind und als gewonnen gelten wenn grad mal 1-10 Züge gemacht wurden?
Niemand gibt nach den paar Zügen auf wenn noch alles auf dem Brett ist??????
Niemand gibt nach den paar Zügen auf wenn noch alles auf dem Brett ist??????
Tilo - 24. Jan '05
Hallo Wildgepard,
es gibt Leute, die spielen ihre Partien nicht zu Ende. Wenn sie sich über 30 Tage nicht mehr einloggen, hat der Gegner die Möglichkeit das Spiel zu beenden.
HTH,
Tilo
es gibt Leute, die spielen ihre Partien nicht zu Ende. Wenn sie sich über 30 Tage nicht mehr einloggen, hat der Gegner die Möglichkeit das Spiel zu beenden.
HTH,
Tilo
manni - 24. Jan '05
Es gibt Spieler die 31 Tage lang nicht ziehen und haben damit verloren und andere geben einfach so auf.
Wildgepard - 24. Jan '05
Leute Ihr versteht mich nicht. Rede von Spielen die begonnen wurden und am selben Tag durch Aufgabe beendet wurden. Ist da was faul?????????????????
Habe viele Spiele gefunden.
Spreche nur keinen an.
Habe viele Spiele gefunden.
Spreche nur keinen an.
al_ex - 25. Jan '05
Hallo Wildgepard,
ist es denn möglich, dass es sich bei diesen Spielen um Freundschaftsspiele (also ohne Wertung) handelt.
Da fällt ein vorzeitiges Beenden nicht ganz so schwer, könnt ich mir vorstellen.
Gruß al_ex
ist es denn möglich, dass es sich bei diesen Spielen um Freundschaftsspiele (also ohne Wertung) handelt.
Da fällt ein vorzeitiges Beenden nicht ganz so schwer, könnt ich mir vorstellen.
Gruß al_ex
terrich - 25. Jan '05
es gibt auch spiele die beendet werden damit die punkte nicht flöten gehen. um die 5 halbzüge rum oder 7 ?
so oder so anders
gruss terrich
so oder so anders
gruss terrich
Eagleeye - 25. Jan '05
Ich hab`s erst auch nicht verstanden,aber jetzt schon.Es gibt auch Gegner gegen die man,aus welchen Gründen auch immer,nicht spielen möchte.Es gibt keine Ignoreeinrichtung oder ähnliches.Wenn ein solcher User deine Einladung annimmt,dann bleibt dir nichts anderes übrig als sofort aufzugeben.In diesem Moment findet auch keine Wertung statt,ist also nichts passiert.
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden